-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
der Tank muss neu lackiert werden, W Embleme warten schon, wollte eigentlich einen alten Alutank drauftun, hatte aber Risse, kostentechnisch ein Fass ohne Boden, suche noch nach Alternativen fürn Tank.... LG
Hi, das ist im moment nur die Grundplatte, passgenau auf den Rahmen, diese wird untenrum noch unterfüttert mit ner dünnen Holzplatte, damit man tackern kann, danach wird die Platte dünn gepolstert und dann... so W- Gott will vom Polsterer bezogen :-) Diese hier wird übrig bleiben... wollte diese eigentlich umbauen, hab mich dann umentschieden, Bilder von der 99er Sitzbank IMG_0270_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0273.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0274_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
faires Angebot, aber meine ist zumindest die einzige Serienmässige die mir halbwegs gefällt, mit den anderen kann ich mich leider optisch nicht so recht anfreunden :-( sorry,
paar kleinere Nacharbeiten... Gewindeplatte und kleinere Aussparungen, vorne die Nase neu mit Glasfasermatten modeliert damit es schön abdeckt ... mit meinen bescheidenen Fähigkeiten krieg ich die Bank nicht flacher hin ohne die Querstrebe abzusägen, anbei auch Größenvergleich
Grundplatte is jezz fättich zum Beziehen.... nächste Woche gehts zum Sattler.
Was für ein Gewicht hat denn so eine Bankform? Denke mir da immer: Original ABS, Schaumstoff, Plasteüberzug. dagegen Neubau: Alu oder Stahlplatte, Glasfaser, Mehrschichtholzkonstruktion, Schaumstoff, Plasteüberzug. Angepoltertes Okinal ist doch meist leichter?