The Sultan of Swing, der schwarze gecleante Tank gefallt mir gutt ! Auf die Bank bin ich gespannt, hoffentlich machst keine Sitzwurscht draus
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Solange die neue Sitzpfanne beim Sattler isch, hab ich paar optische Kleinigkeiten nachgeholt.... neue Spiegel, Tankembleme von der 800er Kniepads da an diesen Stellen der Vorbesitzer stümperhaft lackieren ließ, ach ja, Racingstreifen kamen auch noch druff.... Grüße IMG_0588.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0589.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0591.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Racingstreifen halte ich auch für sehr wichtig!
Grüße Falcone
JA, ohne Racingstreifen fuhr sich die Karre irgendwie ganz anders.... muss an der Gewichtsverteilung liegen, oder am Luftwiderstanddingenskirchenwert ?? der Verbrauch hat sich auch dramatisch verbessert :-) Gruß
Sehr scharf und feinnervig beobachtet!
Grüße Falcone
Fettich ! passt wie angegossen.keinerlei nacharbeit. Zum Vergleich die orginole. IMG_0656.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0661.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0669.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0682.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0687.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0691.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0694.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sauber! Sieht tiptop aus,gefällt mir sehr gut. Ergibt eine stimmige Linie. Hat so was Bonnewilliges.... Gruß Katzenklo
Da hat der Herr Katzenklo,recht, auf dem Oben-Drauf Foto dachte ich schon das wär unsere Thruxton Saubere Arbeit und die Sitzbank sieht auch absolut clean aus.
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
CaSch
25.04.2015 10:55
Hallo Selim, auch mir gefällt die Bank sehr gut. Sauber. Gruß Carsten
danke Carsten, sollte einfach clean und schlank werden... ich bin zufrieden :-) watt machen die Töpfle ? Gruß
CaSch
25.04.2015 12:37
Bin jetzt erstmal ´ne Woche an der See. Danach mache ich die Messung. Gruß Carsten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung