es hat mich ja immer gefuchst, daß wir mit der 920er etwas unter 100Nm geblieben sind. Jetzt ist sie wieder hier und hat eine 2in1 Krümmeranlage von Schlachtwerk mit einem offenen Shark Topf.
Nm 920er.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und nun schaun wir mal, was mit der Stage 5 Nocke geht.
Mann Ulf, ist das ne geile Kurve! Mich juckt´s jetzt echt, auch mit meiner 920er auf den Stand zu fahren (scheiß Salz auf den Strassen). Bei mir geht´s bei 5000 viel deutlicher abwärts. Und "gefühlt" kommt meine vielleicht auf 85Nm. Ich muss da Auspuffseitig noch mal rumprobieren. Aber wie Dein Motor ausdreht - respekt!
Ab praktisch Leerlaufdrehzahl von 2700 bis 6700 U/min über 90 Nm !!! Irre
Da hast du keinen Drehmomentberg sondern ein ganzes Drehmoment Gebirge gezaubert. Und mit dem Berg hast du die 100Nm nicht nur erreicht sondern pulverisiert
Jetzt bin ich extrem gespannt auf die Stage 5 Nockenwelle.
Dicke Gratulation auch an Schlachtwerk,
Thomas, deine Krümmer sehen nicht nur gut aus, sondern funktionieren phantastisch. Deutlich besser als Originalkrümmer
Endlich hat die W den Motor welchen sie verdient hat. Jetzt noch Fahrwerk dran und ein bisschen leichter machen und kein Schwein interessiert sich noch für S1000, R1 und Konsorten. Hehe Wann bringt das Kawa eigentlich endlich in Serie
Das ist sehr, sehr eindrücklich was man mit technischem Know-How alles machen kann. Interessant wäre für mich zu erfahren wie viele Stunden da drinstecken.