Maggi
27.02.2015 21:26
Zitat ich meinte ja auch, ob ich das jetzt speziell oder allgemein tun soll. Nun, das kannst Du machen wie Du willst, da bin ich großzügig.
Zitat Aber wieso TV Serie? Die Frage ist doch eher, wieso nicht?
--Blog
smack
27.02.2015 21:37
okay, dann halt ich speziell hier meine waffel. andere freds haben ja auch schöne töchter
Zephyr
(
gelöscht
)
28.02.2015 07:47
VIDEO
"It´s life Jim but not as we know it ..."
C4
Zitat von smack im Beitrag #6 ich glaub ja, wer diese schund-serien gesehen hat, der hatte auch ein bonanzaradich glaube ja, wer's nötig hat zwei Fred vollzuspämen, muss ganz schön bräsig sein.....
R.I.P. Mr. Spock
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
28.02.2015 10:16
tach ICH hatte ein bonanzafahrrad, und das war toll... und raumschiff entenschweif auch... damals.... und mit 83 zu gehen ist eine gute zeit... R.I.P. spocki
gas mappen
Als Kind wollte ich immer so eine Frisur wie Mr. Spock, hatte aber leider einen Kopf wie Scotty... ... und außerdem kannte mein kleiner italienischer Friseur keinen von Beiden. Zitat Scotty: "Wir geh'n ja doch alle drauf!" (#69 That which survives) Ruhen Sie lang und in Frieden, Mr. Spock! Je suis Trekkie!
Viele Grüße Thomas Und Edit sagt: Ich hatte nie ein Bonanzafahrrad. Ich fand die immer eher unpraktisch
Ich fand als junger Mensch Enterprise doof und habe es nur ab und zu wegen Lt. Uhura gaguckt...
Gruß Hans-Peter
Maggi
28.02.2015 11:49
Zitat Ich fand als junger Mensch Enterprise doof Und als alter Mensch auch, vermute ich.
--Blog
Wännä
28.02.2015 14:11
Moin, die Funkerin an Bord der Enterprise hatte nach meinem Geschmack etwas zu dicke Beine. Aber der Spock, der hat mal in einer Colombo-Folge einen Schachgroßmeister gespielt - das war richtig toll ! Gruß Wännä
Zephyr
(
gelöscht
)
28.02.2015 15:46
Spocks strikt emotionslose Denkweise fand ich erstrebenswert. Allerdings habe ich nicht sehr viel gesehen, immer eher mal zufällig mit dickem Kopp im Nachrausch . C4
Moin, ich fand den kühl ... Machs juut alter Vulkanier live long and prosper
"If it has tits or wheels, it will give problems"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung