PKW Anhänger Idealerweise: ca. 750 Kg zul. GesGew., Innenmaß: Ladefläche ca. 250x125, kann ungebremst sein und ohne 100Km/h Zulassung. Sollte Tüv haben, oder ohne großen Aufwand Tüv fähig sein.
Andere Abmessungen und Ausführungen könnten evt. auch in Frage kommen. Ist eben auch eine Preisfrage.
Hast du einen Pferdeanhänger gekauft? Wollte ich machen, als Moppedtransporter. Plane weg und nen klappbaren Deckel drauf. Kannste sogar drin pennen und das Mopped bequem reinfahren..
Nee, is ne alte Kiste, aber 245cm x 145cm x 165cm jedoch günstig. Da er ungebremst sein sollte, kann er nur 750Kg Gesamtgewicht haben und deshalb möchte ich ihn leichter machen.
Ich vermute, dass du den Spriegel-Aufbau bei der Konstruktion abflexen kannst, ohne das die Stabilität leidet. und wahrscheinlich schaut beim TÜV kein Mensch nach der Höhe.
Moin zusammen! Der sieht ja fast aus wie mein Anhänger aus (Eweleit oder Eiweleit?? Die Deichsel sieht aber aus als wäre da eine Gummimanschette für die Bremsanlage/Auflaufbremse Gruß Jochen
Der Planenaufsatz ist mit 8 Schrauben aufgeschraubt. Eine Rückleuchte ist beschädigt, aber im Netz hab ich noch eine Originale von Hella gefunden. Ansonsten, alt aber stabil. Werde mal ein wenig entrosten und pinseln dann sollte er noch lange halten.