Brundi
20.02.2015 10:38
Zitat von Wännä im Beitrag #9 Moin, ich geb jetzt mal ne Antwort und Ihr sagt, welcher Forumstyp ich bin - ok ?Ich schwanke zwischen Google-/Wikipedia – Typ und Schein-Experte! Mag mich aber nicht festlegen, weil dein Statement dazu eindeutig zu kurz ist.
Grüße
Brundi
woolf
20.02.2015 10:47
Mh, da bleib ich lieber in Deckung.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
20.02.2015 10:57
Feichling! Grüße Brundi
Zitat Übrigens, wenn die Banane grade wär', wär' es keine Banane mehr Sondern?
Zitat Fanboys haben wir hier auch... Und Rechtschreibwarte ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
EL LOBO
(
gelöscht
)
20.02.2015 13:37
Also, ich möchte anmerken, daß die Überschrift überhaupt nicht zur eigentlichen Frage passt ... Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von EL LOBO im Beitrag #20 Also, ich möchte anmerken, daß die Überschrift überhaupt nicht zur eigentlichen Frage passt ... Gruß LOBO ... Stimmt! Im Osten wars die Krümmung der Gurke
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Muck
20.02.2015 14:51
Und im Übrichen fehlt in allen diesen Freds die Feststellung, dass die EU schuld is. Oder die Amriganer. Oder is Atom. Oder is Gen.
Zitat von Muck im Beitrag #22 Und im Übrichen fehlt in allen diesen Freds die Feststellung, dass die EU schuld is. Oder die Amriganer. Oder is Atom. Oder is Gen.oder ein Österreicher
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
EL LOBO
(
gelöscht
)
20.02.2015 15:14
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #21 Stimmt! Im Osten wars die Krümmung der Gurke DD der
Fanboy ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
voller
23.02.2015 08:51
Hier ich, ich habe den großen Stauder gelesen, das ist ein flüssiger Almanach aus Essen. Und da steht: Man kann diese Ablenkung auf das Wirken einer Kraft zurückführen, die nach ihrem Entdecker (Gaspard Gustave de Coriolis, 1835) Corioliskraft genannt wird. Diese Kraft muss man im Ü´brigen auch beim Schießen auf langer Distanz berücksichtigen. Im Film The Shooter wird das auch erwähnt. ZWINKERZWINKER
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Zitat ...den großen Stauder gelesen... Naja, is aber Geschmacksache ...
Soulie
26.02.2015 13:50
Der einzige, der in keine Schublade passt, ist der Schotte. Vielleicht wegen der krummen Finger? Wobei wir wieder beim Thema wären.
Zitat Der einzige, der in keine Schublade passt, Ich bin eben ein Original! Schotte Edit: ick jeb Dick jleich wat .... von wejen die Finger ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
26.02.2015 15:10
Aber die machen dich doch zum Original!
ulgro
26.02.2015 17:51
Zitat von voller im Beitrag #25 Hier ich, ich habe den großen Stauder gelesen, das ist ein flüssiger Almanach aus Essen. Und da steht: Man kann diese Ablenkung auf das Wirken einer Kraft zurückführen, die nach ihrem Entdecker (Gaspard Gustave de Coriolis, 1835) Corioliskraft genannt wird. Diese Kraft muss man im Ü´brigen auch beim Schießen auf langer Distanz berücksichtigen. Im Film The Shooter wird das auch erwähnt. ZWINKERZWINKERJa...ähhh...hmmmm...okay...wegen Banane jetzt..??..oder wegen krumm...oder wie jetzt.....?
..............
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung