Zitat von Falcone im Beitrag #16 Für dich hätte ich da "Weinland Mosel und Saar", ein Touristenheft mit gemalten Karten von 1950. Wäre das von Interesse? Frankreich ist eine Übersichtskarte der Fernstraßen mit allgemeinen Landesinformationen auf der Rückseite.Klasse! Sicher wäre das was. Super!!!
Gruß
Thomas
Viele Grüße Thomas
Ok, für Reise-Tom ist das Bodensee-Paket noch reserviert und für Christian das Berlin-Paket
Grüße Falcone
Vorhanden ist jetzt noch: - „Land am Rhein“, von Bodensee bis Niederland-Grenze, gemalte Karte auf der einen, viele Fotos auf der anderen Seite, ca. um 1950 - „Mit der Kraftpost durch das Badener Land“, Karte und Touristinfo, 1951 - Prospekt Innsbruck, Patscherkofel und sehr detaillierte Karte von der Gegend um Patsch, Aldrand, Igls bis Tulfes, ca. 1965 - Bad Nauheim(Hessen), Umgebungskarte und Stadtplan im Schuber, verm. um 1960 - Tschechoslowakei und Prag, Karten und Infoblätter um 1965 (vier Teile) - Sedrun, Faltprospekt - Karte Nationalpark Nairobi, 1971
Grüße Falcone
mappen
18.02.2015 08:32
tach luxemburg häte ich gerne
gas mappen
Moin Martin, Kanada + USA würde mich interessieren Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Zitat ...gibt es hier Freunde von alten Straßen-, Stadt- und Landkarten aus den 50er bis 70er Jahren?... Ja, was denkst Du denn ?
Zitat ...also Dortmund würde mich schon interessieren... Mist - zu spät gesehen ... ich erbitte aber um Einsichtnahme, spätestens beim nächsten OWL-Stammtisch ! Und möglichst billiger als neulich, als ich aufm Katasteramt war ...
Düsseldorf und Umgebung? Dafür gibts dann auch zur Gartensaison nen neues Helm-Bastel-Garagrngrün-Set
nach Herbert: Wer wohnt schon in........Düsseldorf...
Viele Grüße Thomas
Düsseldorf ist nicht dabei.
Grüße Falcone
@ Pele: lohnt sich nicht mehr Dortmund zu sammeln, du willst doch in den Norden ziehen....
Linus
19.02.2015 09:04
Moin. Sofern Salzhausen (fahrt mal hin - lecker Schwefelquelle) und Wetterau niemanden sonst interessieren sollten, bekunde ich mal Interesse daran. Gruß Stephan
Pele sollte sich die Karte von Nairobi schnappen. Irgendwie passt das
------------------------------------- - free hugs -
Zitat ...Karte von Nairobi... Hmm, das sagt mir jetzt eigentlich nix - da war ich noch nie!
Zitat ...lohnt sich nicht mehr Dortmund zu sammeln... Nanana, die Heimat hat man doch immer im Herzen ! pelegrino, der sich schon auf seine neue Heimat freut, und den Fahnenmast, der dann irgendwo hin kommt, mit der BVB-Flagge dran, an Spieltagen ...
PeWe
19.02.2015 11:51
Hallo Martin, vielen Dank, die Karte vom Landkreis Gelnhausen ist heute morgen schon per Post angekommen..... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von pelegrino im Beitrag #43 Zitat ...Karte von Nairobi... Hmm, das sagt mir jetzt eigentlich nix - da war ich noch nie! Zitat ...lohnt sich nicht mehr Dortmund zu sammeln... Nanana, die Heimat hat man doch immer im Herzen ! pelegrino, der sich schon auf seine neue Heimat freut, und den Fahnenmast, der dann irgendwo hin kommt, mit der BVB-Flagge dran, an Spieltagen ...
Da biste da oben nicht allein, auf dem Weg zur BAB hab ich letzte Woche ne BVB-Flagge am Fahnenmast gesehen. Kannste ne Fahrgemeinschaft bilden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung