Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.02.2015 00:41
#31 RE: Alte Landkarten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Für dich hätte ich da "Weinland Mosel und Saar", ein Touristenheft mit gemalten Karten von 1950.
Wäre das von Interesse?
Frankreich ist eine Übersichtskarte der Fernstraßen mit allgemeinen Landesinformationen auf der Rückseite.


Klasse! Sicher wäre das was. Super!!!

Gruß
Thomas

Viele Grüße
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.467

18.02.2015 07:07
#32 RE: Alte Landkarten Antworten

Ok, für Reise-Tom ist das Bodensee-Paket noch reserviert und für Christian das Berlin-Paket

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 112.467

18.02.2015 07:11
#33 RE: Alte Landkarten Antworten

Vorhanden ist jetzt noch:

- „Land am Rhein“, von Bodensee bis Niederland-Grenze, gemalte Karte auf der einen, viele Fotos auf der anderen Seite, ca. um 1950

- „Mit der Kraftpost durch das Badener Land“, Karte und Touristinfo, 1951

- Prospekt Innsbruck, Patscherkofel und sehr detaillierte Karte von der Gegend um Patsch, Aldrand, Igls bis Tulfes, ca. 1965

- Bad Nauheim(Hessen), Umgebungskarte und Stadtplan im Schuber, verm. um 1960

- Tschechoslowakei und Prag, Karten und Infoblätter um 1965 (vier Teile)

- Sedrun, Faltprospekt

- Karte Nationalpark Nairobi, 1971

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.02.2015 08:32
#34 RE: Alte Landkarten Antworten

tach

luxemburg häte ich gerne

gas

mappen




highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

18.02.2015 08:48
#35 RE: Alte Landkarten Antworten

Moin Martin,

Kanada + USA würde mich interessieren

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.02.2015 11:03
#36 RE: Alte Landkarten Antworten

Zitat
...gibt es hier Freunde von alten Straßen-, Stadt- und Landkarten aus den 50er bis 70er Jahren?...

Ja, was denkst Du denn ?

Zitat
...also Dortmund würde mich schon interessieren...

Mist - zu spät gesehen ...

ich erbitte aber um Einsichtnahme, spätestens beim nächsten OWL-Stammtisch ! Und möglichst billiger als neulich, als ich aufm Katasteramt war ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

18.02.2015 20:04
#37 RE: Alte Landkarten Antworten

Düsseldorf und Umgebung?

Dafür gibts dann auch zur Gartensaison nen neues Helm-Bastel-Garagrngrün-Set

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.02.2015 22:05
#38 RE: Alte Landkarten Antworten

nach Herbert:
Wer wohnt schon in........Düsseldorf...

Viele Grüße
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.467

19.02.2015 07:04
#39 RE: Alte Landkarten Antworten

Düsseldorf ist nicht dabei.

Grüße
Falcone

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

19.02.2015 08:34
#40 RE: Alte Landkarten Antworten

@ Pele: lohnt sich nicht mehr Dortmund zu sammeln, du willst doch in den Norden ziehen....

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.02.2015 09:04
#41 RE: Alte Landkarten Antworten

Moin.

Sofern Salzhausen (fahrt mal hin - lecker Schwefelquelle) und Wetterau niemanden sonst interessieren sollten, bekunde ich mal Interesse daran.

Gruß
Stephan

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

19.02.2015 09:05
#42 RE: Alte Landkarten Antworten

Pele sollte sich die Karte von Nairobi schnappen.
Irgendwie passt das

-------------------------------------

- free hugs -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

19.02.2015 11:00
#43 RE: Alte Landkarten Antworten

Zitat
...Karte von Nairobi...

Hmm, das sagt mir jetzt eigentlich nix - da war ich noch nie!

Zitat
...lohnt sich nicht mehr Dortmund zu sammeln...

Nanana, die Heimat hat man doch immer im Herzen !

pelegrino, der sich schon auf seine neue Heimat freut, und den Fahnenmast, der dann irgendwo hin kommt, mit der BVB-Flagge dran, an Spieltagen ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

19.02.2015 11:51
#44 RE: Alte Landkarten Antworten

Hallo Martin,

vielen Dank, die Karte vom Landkreis Gelnhausen ist heute morgen schon per Post angekommen.....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

19.02.2015 22:38
#45 RE: Alte Landkarten Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #43

Zitat
...Karte von Nairobi...
Hmm, das sagt mir jetzt eigentlich nix - da war ich noch nie!

Zitat
...lohnt sich nicht mehr Dortmund zu sammeln...

Nanana, die Heimat hat man doch immer im Herzen !

pelegrino, der sich schon auf seine neue Heimat freut, und den Fahnenmast, der dann irgendwo hin kommt, mit der BVB-Flagge dran, an Spieltagen ...





Da biste da oben nicht allein, auf dem Weg zur BAB hab ich letzte Woche ne BVB-Flagge am Fahnenmast gesehen. Kannste ne Fahrgemeinschaft bilden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz