Wenn ich einer solchen Gruppierung auf offener Strasse begegne, dann gehe ich freiwillig auf die andere Strassenseite, ma sogn! Wer weiß, was sie einem Monti sonst antun könnten?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von PeWe im Beitrag #24Jetzt bin ich aber richtig erschrocken....Caro im Rollstuhl oder hab ich mich da verguckt?
Schätzelein, wenn das wirklich so ist wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Fühl dich ganz herzlich gedrückt und gebusselt...
Beste und allerliebste Grüße, natürlich auch an Thomas PeWe
Ruhig mein PEWE - alles gut! Für weiter Strecken muss ich mir eben ab und zu die Räder "unterschnallen" - leider die nebeneinander gebauten und nicht die 650ger - dafür bin ich aber dabei
Allerdings arbeite ich grade daran ein etwas schnittigeres Modell vom Amt finanziert zu bekommen, das sieht dann auch nicht mehr ganz so erschreckend aus - ist sozusagen der Scrambler unter den Rollis. Leider kostet das Teil ca. 13.000 Euronen und ich kämpfe jetzt schon seit Juli letzten Jahres darum, weil der Rentenkasse in Berlin immer neue Steine einfallen, die sie mir in den Weg legen könnten.
Aber man muss das Ganze mal positiv sehen... ich musste keinen Wagen ziehen, oder den Casher schleppen
Allerliebste Nordlichtgrüße - ich freu mich auf euch alle in Tammtamm Gießhartz
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Gedrückt und gebusselt wir dann in T-D....wie versprochen....Weiterhin drück ich die Daumen das dein gewünschtes "Scrambler-Modell" ganz schnell den Weg zu dir findet.
Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"