Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
d.U.s.F. Offline




Beiträge: 245

15.02.2015 19:45
#16 RE: Grüße Antworten

[quote="claudia" der kleine dicke König Willi [/quote]


welcher König? Ich kenn nur den Hofnarren Willi

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

15.02.2015 19:52
#17 RE: Grüße Antworten

Ganz liebe Grüße auch zurück

Grüße PepPatty

kitty Offline




Beiträge: 692

15.02.2015 20:03
#18 RE: Grüße Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #1
Gruß an alle netten Menschen


Danke!
Da fühl ich mich mal angesprochen
... und dass der Willi ein frecher Wicht ist, das weiß ich doch schon lange.

Gruß
Christine

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

15.02.2015 20:13
#19 RE: Grüße Antworten

Plantschk..

.

kitty Offline




Beiträge: 692

15.02.2015 20:21
#20 RE: Grüße Antworten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

15.02.2015 20:25
#21 RE: Grüße Antworten

Auch liebe Grüße und herzlichen Dank

Kreuzung

Frielinger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2015 10:36
#22 RE: Grüße Antworten

War tofte ...

Zitat
...nur die Anja besitzt den nötigen Durchblick um meine wahre Größe zu erkennen...

Äh, watt is los ?

Da muß ich ja wohl mal nachhaken ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2015 11:03
#23 RE: Grüße Antworten

Ach so - 'n paar Fottos habbichauchnoch:

DSCN5428.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5429.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5430.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5431.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5432.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5433.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

17.02.2015 19:37
#24 RE: Grüße Antworten

Jetzt bin ich aber richtig erschrocken....Caro im Rollstuhl oder hab ich mich da verguckt?

Schätzelein, wenn das wirklich so ist wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Fühl dich ganz herzlich gedrückt und gebusselt...

Beste und allerliebste Grüße, natürlich auch an Thomas
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

18.02.2015 09:07
#25 RE: Grüße Antworten

Hmmm, ist die Monika auf nem Besen gekommen?

Ein Problem lösen heißt, sich vom Problem lösen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.02.2015 09:11
#26 RE: Grüße Antworten

Wenn ich einer solchen Gruppierung auf offener Strasse begegne, dann gehe ich freiwillig auf die andere Strassenseite, ma sogn!
Wer weiß, was sie einem Monti sonst antun könnten?!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

18.02.2015 09:58
#27 RE: Grüße Antworten

Ich habe ne Weile den Casher für die Boßelkugeln geschleppt! Deswege sehe ich auch so erschöpft aus!

Grüße
Brundi

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

18.02.2015 10:47
#28 RE: Grüße Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #24
Jetzt bin ich aber richtig erschrocken....Caro im Rollstuhl oder hab ich mich da verguckt?

Schätzelein, wenn das wirklich so ist wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Fühl dich ganz herzlich gedrückt und gebusselt...

Beste und allerliebste Grüße, natürlich auch an Thomas
PeWe


Ruhig mein PEWE - alles gut! Für weiter Strecken muss ich mir eben ab und zu die Räder "unterschnallen" - leider die nebeneinander gebauten und nicht die 650ger - dafür bin ich aber dabei

Allerdings arbeite ich grade daran ein etwas schnittigeres Modell vom Amt finanziert zu bekommen, das sieht dann auch nicht mehr ganz so erschreckend aus - ist sozusagen der Scrambler unter den Rollis. Leider kostet das Teil ca. 13.000 Euronen und ich kämpfe jetzt schon seit Juli letzten Jahres darum, weil der Rentenkasse in Berlin immer neue Steine einfallen, die sie mir in den Weg legen könnten.

Aber man muss das Ganze mal positiv sehen... ich musste keinen Wagen ziehen, oder den Casher schleppen

Allerliebste Nordlichtgrüße - ich freu mich auf euch alle in Tammtamm Gießhartz

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.02.2015 10:54
#29 RE: Grüße Antworten

Zitat
...Monika auf nem Besen...und...den Casher für die Boßelkugeln geschleppt...

Ich hab' das, freundlich wie ich bin, extra so geknipst, daß man den Besen nicht erkennt ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

18.02.2015 14:47
#30 RE: Grüße Antworten

Da bin ich ja etwas beruhigt, Caro....

Gedrückt und gebusselt wir dann in T-D....wie versprochen....Weiterhin drück ich die Daumen das dein gewünschtes "Scrambler-Modell" ganz schnell den Weg zu dir findet.

Liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz