Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

09.02.2015 16:13
The Heritage Post Antworten

Kennt jemand die Zeitung The Heritage Post?
Vom Inhalt her denke ich es muss eine Mischung aus Livestyle und Werbeblatt sein. Aber die Themen lassen gutes Vermuten. Hat die schon jemand gelesen?

http://theheritagepost.com/

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

09.02.2015 16:30
#2 RE: The Heritage Post Antworten

Ob ich als Konsumanregung ein Bild von einem Erschießungskommando brauche?

Ich glaube es nicht...

HPo.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

09.02.2015 17:54
#3 RE: The Heritage Post Antworten

Ja,

alle Ausgaben.
H.P. denkt aber zu kurz , um sich ein Bild ueber diese Journalie zu machen....
Die Heritage Post verfolgt einen bestimmten Lebensstil , der von einigen sicher als "Lifestyle" eingetuetet wird ,aus einem anderen Blickwinkel jedoch den unbedarften Leser in eine Welt der klassischen , langhaltbaren und reparablen Konsumguts entfuehrt.

Gruß
Surfin´Bird

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

09.02.2015 18:27
#4 RE: The Heritage Post Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #3
H.P. denkt aber zu kurz , um sich ein Bild ueber diese Journalie zu machen....


Das tut mir jetzt leid, dass ich das völlig anders sehe.

Ich fand schon die Werbekampagnen von Benetton, in denen sie soziales Gewissen vortäuschten, um ihre in Indien oder Bangladesh produzierten, teuren Billig-Klamotten an irgendwelche Fashion-Victims zu verhökern schlicht zum kotzen.

Aber ein Werbefoto, dass ein Poster eines Erschießungskommandos (Männer brauchen Ideale) über einer netten Lifestyle Kommode zeigt ist in meinen Augen so zynisch, sinnfrei oder hohlköpfig, dass die sich ihre schicken, langlebigen Produkte in den Allerwertesten schieben können.

Das wäre doch mal ein hübsches Poster, das man über seine zerschossene Kommode im zerbombten Nicht-Lifestyle-Wohnzimmer in der Ost-Ukraine pinnen könnte, oder? Bei so was könnte ich ansatzlos kotzen...

bum.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

09.02.2015 18:38
#5 RE: The Heritage Post Antworten

Das ist echt krass

Grüße PepPatty

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

09.02.2015 20:55
#6 RE: The Heritage Post Antworten

Das ist eine Hipster-Zeitschrift.
Und der Ältestenrat des Forums hat beschlossen, das dies Böse ist!
Also wech damit!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.02.2015 21:00
#7 RE: The Heritage Post Antworten

Und du durftest wieder nicht mitbestimmen

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

09.02.2015 21:04
#8 RE: The Heritage Post Antworten

Irgendwann! Irgendwann komme ich auch mal in das Alter...



wo mir das dann immer noch egal ist!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.02.2015 21:05
#9 RE: The Heritage Post Antworten

..ich hoffe ich nicht

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

09.02.2015 21:08
#10 RE: The Heritage Post Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #9
..ich hoffe ich nicht


Naja, die Alternative ist auch nicht der Bringer

Lieber ordentlich und Heil oll werden

....ich arbeite drann!

Grüße PepPatty

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2015 08:25
#11 RE: The Heritage Post Antworten

Nachtrag zu HP's Posting: Bennetton(g) ist die Einzige Firma, die keinen Schadenersatz geleistet hat, als damals die Fabrik in Bangladesh zsammgfallrn is!!
Alle anderen Markenklamotten ( ) Firmen haben bezahlt....

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

10.02.2015 09:08
#12 RE: The Heritage Post Antworten

Ich bin bei sowas nachtragend wie ein Elefant.
Als Benetton seinerzeit diese böse Werbung geschaltet hat, ich glaube Ende der '80er, war der Laden für mich gestorben.
Bis heute einschließlich.

Ist mir schon klar, das dass nix bringt, aber MIR!!

Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

10.02.2015 09:13
#13 RE: The Heritage Post Antworten

Naja, hier biste ja oldschool oder schlicht alt, wenn Du kein Hipster bist und eigenständig und ohne App erkennst, was (eventuell sogar objektiv betrachtet) schlicht geschmacklos ist. In der Hinsicht bin ich sogar ein wenig stolz darauf, wertkonservativ zu sein.

Vielleicht wird irgendwann mit Bildern von der Befreiung des Auschwitz KZ Werbung für Schlankheitsmittel oder Stärkungspillen gemacht, Gott bewahre!

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

10.02.2015 11:07
#14 RE: The Heritage Post Antworten

Zitat
...vielleicht wird irgendwann mit Bildern von der Befreiung des Auschwitz KZ Werbung für...

Würde mich nicht wundern ...

pelegrino, der den Britischen Humor liebt, aber sowas würden nicht mal Briten machen (hoffe ich).

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

11.02.2015 11:34
#15 RE: The Heritage Post Antworten

Na, es geht doch: Fasching

Gruß
Hans-Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz