Kennt jemand die Zeitung The Heritage Post? Vom Inhalt her denke ich es muss eine Mischung aus Livestyle und Werbeblatt sein. Aber die Themen lassen gutes Vermuten. Hat die schon jemand gelesen?
alle Ausgaben. H.P. denkt aber zu kurz , um sich ein Bild ueber diese Journalie zu machen.... Die Heritage Post verfolgt einen bestimmten Lebensstil , der von einigen sicher als "Lifestyle" eingetuetet wird ,aus einem anderen Blickwinkel jedoch den unbedarften Leser in eine Welt der klassischen , langhaltbaren und reparablen Konsumguts entfuehrt.
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #3H.P. denkt aber zu kurz , um sich ein Bild ueber diese Journalie zu machen....
Das tut mir jetzt leid, dass ich das völlig anders sehe.
Ich fand schon die Werbekampagnen von Benetton, in denen sie soziales Gewissen vortäuschten, um ihre in Indien oder Bangladesh produzierten, teuren Billig-Klamotten an irgendwelche Fashion-Victims zu verhökern schlicht zum kotzen.
Aber ein Werbefoto, dass ein Poster eines Erschießungskommandos (Männer brauchen Ideale) über einer netten Lifestyle Kommode zeigt ist in meinen Augen so zynisch, sinnfrei oder hohlköpfig, dass die sich ihre schicken, langlebigen Produkte in den Allerwertesten schieben können.
Das wäre doch mal ein hübsches Poster, das man über seine zerschossene Kommode im zerbombten Nicht-Lifestyle-Wohnzimmer in der Ost-Ukraine pinnen könnte, oder? Bei so was könnte ich ansatzlos kotzen...
Nachtrag zu HP's Posting: Bennetton(g) ist die Einzige Firma, die keinen Schadenersatz geleistet hat, als damals die Fabrik in Bangladesh zsammgfallrn is!! Alle anderen Markenklamotten ( ) Firmen haben bezahlt....
Ich bin bei sowas nachtragend wie ein Elefant. Als Benetton seinerzeit diese böse Werbung geschaltet hat, ich glaube Ende der '80er, war der Laden für mich gestorben. Bis heute einschließlich.
Ist mir schon klar, das dass nix bringt, aber MIR!!
Naja, hier biste ja oldschool oder schlicht alt, wenn Du kein Hipster bist und eigenständig und ohne App erkennst, was (eventuell sogar objektiv betrachtet) schlicht geschmacklos ist. In der Hinsicht bin ich sogar ein wenig stolz darauf, wertkonservativ zu sein.
Vielleicht wird irgendwann mit Bildern von der Befreiung des Auschwitz KZ Werbung für Schlankheitsmittel oder Stärkungspillen gemacht, Gott bewahre!