ulgro
05.02.2015 17:50
Was ist das für ein Tachopanel? Hat das einer hier? Kann einer was dazu sagen (Hersteller, etc.)? Vielen Dank !
Kawasaki W1, Hersteller Nippon Seiki
Grüße Falcone
ulgro
05.02.2015 17:58
Da schau her. Herr Falcone wieder mal und das mit Überschall-Geschwindigkeit ! Vielen Dank !
Joggi
05.02.2015 18:07
Falcone, du hast doch ein back office, oder? Gruss Joggi
twobig
05.02.2015 18:10
hätte soetwas von einer 1972 Honda CB 125
Ja, der ist sehr ähnlich. Aber man bekommt Probleme, so was an der W zu verbauen. Beide Instrumente werden durch Wellen angetrieben.
Grüße Falcone
Öh, wie denn sonst bei der W1
Gruß, Mattes
Genauso. Deswegen schrieb ich ja, "beide Instrumente".Edit: Sorry, hatte die Frage falsch verstanden. Ich will sagen: Es ist kaum möglich, eines dieser beiden Instrumente an einer W650 zu verbauen, weil diese Instrumente noch mit Wellen angetrieben werden, während die W650/800 schon elektronische Einheiten hat.
Grüße Falcone
Zitat Aber man bekommt Probleme, so was an der W zu verbauen. Beide Instrumente werden durch Wellen angetrieben.Ach so, da stand ich ein wenig auf dem Schlauch. Du meinst an unseren Ws, also 650/800 zu verbauen.Edith meint noch, da war Falcone wohl mit seiner Edith etwas schneller.
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
05.02.2015 22:33
mappen
06.02.2015 07:02
tach war auch an anderen kawa modellen verbaut... A7 avanger und A1 samurai zum bsp...
gas mappen
Preisfrage: und welches Modell hatte einen gegenläufigen Tacho/Drehzahlmesser?
Grüße Falcone
Wenn du reich bist, kannst du so was kaufen. Mit viel Geduld bei E-Bay oder bei einschlägigen Händlern. Und an die W kann man es eventuell auch noch dran schrauben. Aber mit dem Funktionieren wird das halt leider nix. Aber wenn´s schee macht ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung