Zitat von Falcone im Beitrag #27... und welche, die das wissen. Glaube alleine ist nicht alles.
Ich glaube, jetzt weiß ich den Unterschied.
Und sind die Fakten noch so erdrückend: Zuerst glauben sie, dann wissen sie! Und dann wollen sie die ganze Welt glauben machen, dass das was sie wissen jetzt gefälligst zu glauben ist, weils halt die Realität ist. Halt deren Realität. Hmmm...
Und die 800er vibiriert. Vielleicht hätte ich mehr indogo nehmen sollen:
Kawasaki W 650 rot-beige 17.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Oder ein Unterforum "Esoterik oder wie die Welt rette" einrichten und das ganze Zeugs dahin entsorgen. Das wird hier ja langsam wirklich nur schwer verdaulich...
Dagmar
EL LOBO
(
gelöscht
)
#37 RE: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #35Jörg kannst du nicht mal die IP von Diogeness alias Matthias... sperren
Wie es aussieht, werden die alten Haudegen langsam Dünnhäutig, früher undenkbare Rufe nach der Administration werden immer häufiger, es gibt bereits eine spezielle Kuschelecken "Nur für Familie", der Guru spielt angeblich lieber "Ich weiß was, was du nicht weißt," anstatt, wie Zeus persönlich, mit deftigen Worten durch sein Forum zu poltern.
Im Klartext:...Kindergarten war gestern,...Seniorenresidenz ist angesagt ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ich muass da neuerlich energisch Protest einlegen. Ihr habz alle a Weh, oder mehrere. I hab gar kane.
Was tua ich, wenn scheenes Wetta is und ihr alle umadum tschunderz mit eucheren We-en? Ganz allanig schreiben, weils kan Troll mehr gibt zum über eam lustich machen?
Nix da. A guates Forum erkennt ma daran, dass es ganz hinten im Garten, gleich neben dem Kompost, an klanen Käfig hat mit an Troll drinnen.
Zitat von thomasH im Beitrag #34 Zuerst glauben sie, dann wissen sie! Und dann wollen sie die ganze Welt glauben machen, dass das was sie wissen jetzt gefälligst zu glauben ist, weils halt die Realität ist. Halt deren Realität.