Mein Lieblings-Forums-Sattler hat übrigens seine Praxis in schöner Umgebung in Nürnberg - mit einigem an altem Gedöns auf 2 und 4 Rädern. Vielleicht könnte man ja mal ....
1. Melly 2. Swennie 3. Chickencorner Lars und seine 4. Chantalle Kerstin 5. Brundi 6. smack, der zwar arbeiten muss, sich aber auf ein Bier an der Bar einläßt! 7. Theo, der ein Auch auf uns hat 8. smiler, der sich opfern wird! 9. Falcone weiß er im März, ob das klappt 10. SR-Junkie schaut mal, ob der Weg von Würzburg nach Nürnberch nicht so weit ist 11. Bodo, do gibbd goutes Becks Bier 12. srtom weiß etwa am 10.3. ob das klappt 13. König Welle 14. KawaKaze
Freu mich schon!!!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
1. Melly 2. Swennie 3. Chickencorner Lars und seine 4. Chantalle Kerstin 5. Brundi 6. smack, der zwar arbeiten muss, sich aber auf ein Bier an der Bar einläßt! 7. Theo, der ein Auch auf uns hat 8. smiler, der sich opfern wird! 9. SR-Junkie schaut mal, ob der Weg von Würzburg nach Nürnberch nicht so weit ist 10. Bodo, do gibbd goutes Becks Bier 11. srtom weiß etwa am 10.3. ob das klappt 12. König Welle 13. KawaKaze
Ich wäre ja trotz Volker gekommen, aber leider passt es nicht. Es stand ein Termin in München aus und den hätte ich gerne mit dem Umweg über Nürnberg verbunden. Aber der Termin ist nun erst eine Woche später. Also habe ich mich entschlossen, an diesem Wochenende zum Oldtimermarkt nach Kassel zu fahren.