mensch monika, damit musst ja vor bamberg schon wieder umdrehen - des is doch unnerfränkisch aber ich glaub ja immer noch ned, dass ihr wirklich nach nürmberch nei möcht. es sei denn, da hat einer sei wikipedia ned gscheid gelesen. weil, wenn einer scho mit gröpelingen überfordert ist, mei wie ergehts dem erst in nürnberg? und wir reden etz fei ned von migrationshintergrund, nana, scho echte ausländer
Zitat von Falcone im Beitrag #8Irgendwie geschlechtslos, oder?
davon kennt ihr erbsdorfer nix. das ist die fänkische interpretation von androgyn & lumbersexual
1. Melly 2. Swennie 3. Chickencorner Lars und seine 4. Chantalle Kerstin 5. Brundi 6. smack, der zwar arbeiten muss, sich aber auf ein Bier an der Bar einläßt! 7. Theo, der ein Auch auf uns hat 8. smiler, der sich opfern wird!
Zitat von smack im Beitrag #16wenn einer scho mit gröpelingen überfordert ist...
Wer?
na ich ging vom serpelino aus . ich dachte euch gibt´s nur im doppelpack, und nachdem du im eingangspost was von schweizer migranten erzählt hast. okay missverständniss, und ich hab ihn schon in einem kellerabteil neben einem hammel hängen sehen denn jeder muselmann weiss, ob lamm, serpel oder zicklein - nach dem schächten erstmal die haut abziehen und dann gründlich abhängen, das macht das fleisch schön zart.
wo steckt der bursche eigentlich? seine angekündigte abmeldung glaubt doch kein mensch. wahrscheinlich liest er ohne login heimlich mit, und wartet darauf im "wo ist eigentlich..."-fred vermisst zu werden. und der schreibt was von kindergarten