Serpel
29.01.2015 18:26
Hab schon hässlichere gesehen. Zum Beispiel die mit den bonbongoldenen Felgen. Gruß Serpel
piko
29.01.2015 18:38
Jetzt bloß noch Lenker, Auspuff, Fender und Scheinwerfertopf verchromen ... sowie den Motor entlacken lassen ... ... und die Karre wäre perfekt. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ulgro
29.01.2015 18:42
Ich glaube, die wurde hier schon mal gezeigt. Ganz schön viel schwatt...
Ich mag die janz schwatte durchaus. Ist aber reichlich teuer! Da kriegst du ja fast schon eine W650 für!
Grüße Falcone
ulgro
29.01.2015 19:45
Ich wollte bloß nicht der Starter der Preisdiskussion sein.. Die ist schon gut teuer.
CaSch
29.01.2015 20:37
Für mich ist schwarz immer dann interessant, wenn es der Hintergrund für dezenten Chrom als Kontrast ist. Nur schwarz finde ich so "interessant" wie nur Chrom. Gruß Carsten
Soulie
29.01.2015 22:26
Genau!
ingokiel
(
gelöscht
)
30.01.2015 18:00
Irgendwie hat diese Black Machine von Haus aus etwas Rattiges. Diverse Teile, insbesondere der Auspuff, sehen aus, als hätte da jemand eben mal mattschwarz d'rübergesprayt. Wie wird der Auspuff sauber gehalten? Versuche mir vorzustellen, wie das Motorrad nach einigen mehr Alltagskilometern aussehen wird. Ich glaube, ich lasse das lieber. Wisedrum
Zitat wie das Motorrad nach einigen mehr Alltagskilometern aussehen wird. Nicht gut. Aber das ist authentisch. Und das hat man heute so. Das sieht nach der großen, weiten Welt aus, auch mit nur 1000 km auf dem Tacho.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung