(Ich mache mich nicht lustig über die Krankheit! Ok, doch, einer meiner Geschäftspartner hat Tourette, allerdings äussert es sich nicht in fäkalsprachlichen Tics, dieser "zuckt" nur herum und grunzt vor sich hin.)
Da kann man echt drei x in den Kalender machen, daß man davon nicht selbst betroffen ist!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
(Ich mache mich nicht lustig über die Krankheit! Ok, doch, einer meiner Geschäftspartner hat Tourette, allerdings äussert es sich nicht in fäkalsprachlichen Tics, dieser "zuckt" nur herum und grunzt vor sich hin.)
Da kann man echt drei x in den Kalender machen, daß man davon nicht selbst betroffen ist!
Gruß Monti
"Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kein Scheiß!! Hab nen Kumpel der zuckt und zappelt vor sich hin, außer er isst n Keks. Dann herrscht erst Ruhe und dann geht irgendwann das brüllende Gelächter los. Die goldene Mitte hat er noch immer nicht gefunden.
Ich nehme immer den hier, man muss dran glauben, bin noch in der Findungsphase, habe mit nem Pinneken angefangen,bin jetzt bei einer ganzen Flasche vor dem Akt, glabe s lngsam ds di en vaashn, hicks