Turtle
27.01.2015 12:17
Ist hier die Männergruppe aus dem "bewegten Mann"?
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
Turtle
27.01.2015 13:19
Stimmt, hab keine Probleme mit Frauen und bin auch nicht schwul.
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
Ich stelle fest,das der "Winterfrust" und das anhaltend schlechte Wetter so langsam aber stetig ihren Tribut zollen.
Heeee, das geht auch ganz ohne Winter, da kennst du uns aber nicht! Yes we can! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
srtom
27.01.2015 20:45
Zitat hellblaue Tabletten Nehme ich schon seit Jahren jeden Abend eine halbe: Damit ich nicht aus dem Bett rolle
Serpel
27.01.2015 20:47
Hilft aber nur die erste halbe Stunde. Gruß Serpel
Das hast Du dir von den Glühwürmchen abgeschaut: Die nehmen die Dinger und werden zur Stehlampe...
Zitat von srtom im Beitrag #21 Zitat hellblaue Tabletten Nehme ich schon seit Jahren jeden Abend eine halbe: Damit ich nicht aus dem Bett rolle Und dass Du dir morgens nicht auf die Puschen pullerst...
Gruß Hans-Peter "Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti
Wännä
27.01.2015 23:07
Moin, also was jetzt ?? Hosen runter !! WER 1. hat heute schon 2. will nochmal 3. wird es gleich noch tun 4. stellt sich vor, er täte es 5. versucht sich vorzustellen, was man sich darunter vorzustellen hätte 6. kann ohne nicht einschlafen 7. schläft währenddessen immer ein 8. wird manchmal sogar nachts wach, um es zu tun 9. benötigt ein Stimulanz ähnlich W-Forum etc. Die Erhebung dieser Daten ist von öffentlichem Interesse, welches über dem Schutz der Privatsphäre steht! Ich mach den Anfang: 10. Ich geh jetzt pennen ! Gruß Wännä
srtom
28.01.2015 06:53
Zitat Seitenständer ... ... der sicher einrastet und steht wia a Oanser
Ihr meint sicher Seitensprungständer oder? Der sollte aber auf jededen Fall ohne blaue Pille funzen. Frei nach dem schwäbischen Leitsatz Auswärts brauch ich die Pillen nicht für daheim sind sie mir zu teuer.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Virusalarm! Ich habe den Fred gar nicht gemacht, ich glaube, das war so'n Computer-Häcksler! F***** würde ich nie sagen!
Gruß Hans-Peter "Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti
Zitat F***** würde ich nie sagen! das spricht sich auch extrem schwer aus.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung