was mir ein herzliches lachen beschert sind die elektro-schmankerl bei der V7-sport traktionskontrolle bei 35kw-leistung, ohne diese wahrscheinlich kaum beherschbar
Na ja, ABS wird nun mal Pflicht und dann ist die Hardware ja schon mal da. Das bisserl Software kostet fast nix und den Kunden freut´s. Es schadet zumindest nichts.
Die Moto Guzzi V7II Special besitzt ABS. Damit sind die Hersteller aus Italien den Erschaffern der W um Meilen voraus und spornen diese vielleicht an, die W überlebensfähig zu gestalten.
Ach was, die W ist überlebensfähig unter widrigsten Umständen, nachhaltig etc.pp. W und ABS passen für Kawa halt nicht zusammen. Und das ist auch ganz gut so. Gibt ja auch noch Zs&Co.
Nachhaltig und überlebensfähig aber nur mit Zulassung vor 2016/17. Danach machen neue Zulassungen die Grätsche und verenden schon vorm Start. Eine hintere Scheibenbremse wäre für mich kein Stein des Anstoßes. Am liebsten noch als CBS, da ich gern hinten bremse.
Alte Teile halten, gewiss. Und präsentieren sich als zäh.
Mir gefällt die Eldorado eigentlich ganz gut. Blos, wer braucht bei nem Cruiser Zweizylinder 1400ccm ? Das hintere Schutzblecherl und die Weißwandreifen gefallen mir ausgesprochen gut.
Zitat Blos, wer braucht bei nem Cruiser Zweizylinder 1400ccm ?
Bigger is better ... and much bigger must be much better! Man(n) will ja schließlich auch zeigen was man(n) hat. Und wozu beim Abgesang des Verbrennungsmotors kleckern?!
ja duck, du hast recht, die weiswandreifen sind schick,
irgendwie stoert mich der tank und die oberen enden vom zylinder sehen aus wie der hut von goofy und das bigger is better much bigger is much better.. stoert mich auch a bisserl.
krass fande ich den direkten vergleich 800 cali von irgentwas aus den neunzigern vs aktuelle 1400 cali die alte schuessel war zu fahren wie ein mopped, die neue war mehr so das buegeleisen. (eindeutig, der fahrer ist das proplem)