Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Joggi Offline




Beiträge: 4.606

24.01.2015 11:23
#16 RE: Neue Moto Guzzi Modelle Eldorado und Audace Antworten

Morchen,

Man muss die mal in Natura anschauen. So vom Foto her gefaellt mir die eldorado besser als die audace. Aber eigentlich, wenn schon so'n Brummer, dann gleich die California Touring (in weiss). Der Preis ist allerdings traditionell heftig. Gebrauchte Cali's sind ja auch keine Schnaeppchen. Also eh egal.

Gruss
Joggi

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

31.01.2015 16:14
#17 RE: Neue Moto Guzzi Modelle Eldorado und Audace Antworten

Vor 7 Jahren bin ich mal die California Vintage Probe gefahren weil die mir optisch ausgesprochen gut gefallen hat.

Die Fahrerei allerdings war ein Katastrophe, sowas von einem schlappen Motor und ein Fahrwerk das überhaupt keinen Spass gemacht hatte.
Damit war für mich das Thema Moto Guzzi eigentlich erledigt.

Bei den Neuen bin ich etwas zwiegespalten: irgendwie gefallen sie mir schon, was aber stört ist dieser unsägliche Auspuff und die sehr hoch angesetzten Zylinder die die Tanklinie unterbrechen.

Nichtsdestotrotz wärs mal interessant wieder mal so ein Teil auszuprobieren...

Gruß

Günter

Serpel Offline




Beiträge: 47.390

31.01.2015 17:13
#18 RE: Neue Moto Guzzi Modelle Eldorado und Audace Antworten

Mir gefallen die sehr gut, und ich glaube, dass man in beiden Fällen von geglücktem Design sprechen kann. Mein Credo ist allerdings, ein Motorrad muss fahren und nicht aussehen.

Gruß
Serpel

Wisedrum Online




Beiträge: 8.568

31.01.2015 17:57
#19 RE: Neue Moto Guzzi Modelle Eldorado und Audace Antworten

Am besten beides.

Wisedrum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz