Zitat von Falcone im Beitrag #14Ich finde ja auch, dass unser männlicher Nachwuchs durch das fast ausschließliche Vorhandensein von Lehrerinnen an den Grundschulen in seiner frühen Prägephase gänzlich verdorben wird. Und hauen dürfen sie sich auch nicht mehr!
Wir haben das nach der Schule gemacht. Die Pausen waren zu kurz dafür.
Später im Gumminasium gab es ab und zu eine Prügelei inmitten einer grölenden Schülertraube auf dem Schulhof, worauf der aufsichtsführende Leerkörper meist flugs herbeigestratzt kam, um die Kampfhähne zu trennen.
Eines Tages ließen sich einige Witzbolde einen besonderen Ulk für die Aufsicht einfallen. Man stellte sich im Kreis um irgend einen banalen Gegenstand, etwa einen leeren Trinkbecher und gröhlte so laut es nur ging. Die Schülertraube wurde flugs größer und da jeder den (Un)sinn gleich schnallte, wurde das Geschrei immer lauter. Dem armen aufsichtsführenden Lehrer blieb grundsätzlich nichts anderes übrig, als sich einen Weg durch die Menge zu bahnen - um dann vor einem leeren Fruchtsaftbecher zu stehen und das schallende Gelächter der Schüler über sich ergehen zu lassen.
So ganz nett war das nicht - aber einige Male hat es schon Spaß gemacht.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Um den fetten Bierbauch adäquat betten zu können! Wozu sonst?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Ich hab schon mal eins zu Schanden gerammelt. Das kommt mir nicht noch mal vor.
Ich auch, seiner Zeit in Paris, der Stadt der Liebe!!!!! Geile Zeiten, damals... Die anderen Hotel-Gäste schauten uns am Frühstückstisch immer mit diesem süffisanten Lächeln an. Nun gut, wir waren nicht die leisesten Liebenden! Schön war's, wild war's und man hat fürs Alter was zu berichten! Es war aber auch eine wilde Hilde und wir waren jung.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zum Glück trifft es alle, da fühle ich mich nicht so allein...
Gruß Monti