Ach, einen noch, die Kabel der Lenkeramaturen passen so? Fällt mir grad ein aber ich hab das auch noch nicht gelesen das die auch geändert werden(müssen). Danke schoma für die Info im Vorraus.
Zitat von inha1 im Beitrag #17Ach, einen noch, die Kabel der Lenkeramaturen passen so? Fällt mir grad ein aber ich hab das auch noch nicht gelesen das die auch geändert werden(müssen). Danke schoma für die Info im Vorraus.
Hallo Aus Wien Wenn du Hochlenkerkabel hast, kannst du sie beim Flachlenker nehmen. (Was zu lang ist hat unter dem Tank locker Platz) Gas und Kupplungsseil würde ich tauschen Bremsleitung würde ich tauschen. Hab ich zumindest bei mir so gemacht. Gruß aus Wien (von flach auf hoch und wieder zurück auf flach)
Moin, ja, nee, von flach auf hoch aber das war ja mal ein Hochlenkerkratt ab Werk 99. Ich glaub nicht, das die die Elektrik auch getauscht haben, damals inner Fa. als sie zur Flachbrust um operiert wurde, ääääähhh zum Flachlenker umgebaut. Ich bau einfach mal, wenn die K+G Züge da sind. Sonst zieh ich so lange bis es passt Grüzziee Ingo