ingokiel
(
gelöscht
)
05.12.2014 10:40
Pele, ich würd ja gerne nächste Saison mit dir in einer Liga spielen aber dafür bin "ich" zu schlecht und kann gegen Holzbein Kiel oofloofen. "Meine" HH Gurkentruppe spielt heute gegen Bochum, meine Perle, ach nee, das war ja die andere Gurkentruppe aus HH
Zitat ...würd ja gerne nächste Saison mit dir in einer Liga spielen... Kann ja noch durchaus kommen - der BVB II spielt z.B. am Sonnabend gegen die Mannschaft aus der Rauhfaserstadt ... und dem VfL aus der Nachbarstadt wünsche ich spontan alles Schlechte, weil die so'n doofen Trainer haben .
Tommy
05.12.2014 11:20
Moin, in Hamburg gibt es nur eine "Gurkentruppe" und das sind die Rothosen. ....und das sagt ein "Süddäne"!
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
05.12.2014 12:14
So lange der Supermarktleiter nicht da ist wirds eh nichts. Gruß Ingo Mit Glied beim ST.Gurkentrupp So, nun genug Fremdgefredet, Rentner, na dann man tau!
Zephyr
(
gelöscht
)
05.12.2014 12:17
Übrigens Rentner, vielleicht kann ich mich ja bald mit Herrn Klopp zusammentun, so rein rentnermäßig ... C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #50 Übrigens Rentner, vielleicht kann ich mich ja bald mit Herrn Klopp zusammentun, so rein rentnermäßig ... C4Wobei der ein bisschen mehr bekommt, so rein rentenmäßig...
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Zitat Wenn das Karibu eine russische Milliadärstochter geheiratet hat, ist es ein Privatier. Auch ohne regelmässige Einkünfte. Es reicht ein dicker Batzen Geld. -------------------------------------------------------------------------------- Ne, dann ist es nur reich oder schlau oder beides. Du hast noch nicht verstanden, was ein Privatier wirklich ist Grüße Falcone Na ja - wobei einer,der eine (russiche) Milliardärstochter heiratet um sich von ihr durchbringen zu lassen wiederum nicht Privatier heißt .... sondern ganz anders! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja, sogar ein ausgemusterter Diensthund erhält eine Versorgung i.H. von monatlich 45,00 Euro... Na wenigstens ne Verbesserung! Früher kamnen die armen Viechen am Kanten an ne Hundlaufanlsge ... Und ich glaube in sachsen Anhalt bekommt so ein Dienstwaurentner gar nen Fuffi im Monat ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zephyr
(
gelöscht
)
05.12.2014 14:11
Zitat von thomasH im Beitrag #51 Zitat von Zephyr im Beitrag #50 Übrigens Rentner, vielleicht kann ich mich ja bald mit Herrn Klopp zusammentun, so rein rentnermäßig ... C4 Wobei der ein bisschen mehr bekommt, so rein rentenmäßig... Teilen macht Spaß.
Sagen jedenfalls die Linken.
C4
Na klar doch - die geben sich ja auch als arm aus .. und meinen mit teilen dann ja einstreichen .... Schotte (husch und wech) Edit: oder wird Thüringen jetzt geteilt?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung