Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2014 10:40
#46 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Pele, ich würd ja gerne nächste Saison mit dir in einer Liga spielen aber dafür bin "ich" zu schlecht und kann gegen Holzbein Kiel oofloofen.

"Meine" HH Gurkentruppe spielt heute gegen Bochum, meine Perle, ach nee, das war ja die andere Gurkentruppe aus HH

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.12.2014 10:54
#47 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Zitat
...würd ja gerne nächste Saison mit dir in einer Liga spielen...

Kann ja noch durchaus kommen - der BVB II spielt z.B. am Sonnabend gegen die Mannschaft aus der Rauhfaserstadt ...

und dem VfL aus der Nachbarstadt wünsche ich spontan alles Schlechte, weil die so'n doofen Trainer haben .

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

05.12.2014 11:20
#48 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Moin,

in Hamburg gibt es nur eine "Gurkentruppe" und das sind die Rothosen.
....und das sagt ein "Süddäne"!

Grunz, Tommy!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2014 12:14
#49 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

So lange der Supermarktleiter nicht da ist wirds eh nichts.
Gruß Ingo Mit Glied beim ST.Gurkentrupp

So, nun genug Fremdgefredet, Rentner, na dann man tau!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2014 12:17
#50 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Übrigens Rentner, vielleicht kann ich mich ja bald mit Herrn Klopp zusammentun, so rein rentnermäßig ...

C4

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.12.2014 14:03
#51 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #50
Übrigens Rentner, vielleicht kann ich mich ja bald mit Herrn Klopp zusammentun, so rein rentnermäßig ...

C4


Wobei der ein bisschen mehr bekommt, so rein rentenmäßig...

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.12.2014 14:05
#52 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Zitat
Wenn das Karibu eine russische Milliadärstochter geheiratet hat,
ist es ein Privatier. Auch ohne regelmässige Einkünfte.
Es reicht ein dicker Batzen Geld.
--------------------------------------------------------------------------------



Ne, dann ist es nur reich oder schlau oder beides.
Du hast noch nicht verstanden, was ein Privatier wirklich ist


Grüße
Falcone





Na ja - wobei einer,der eine (russiche) Milliardärstochter heiratet um sich von ihr durchbringen zu lassen wiederum nicht Privatier heißt .... sondern ganz anders!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.12.2014 14:08
#53 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Zitat
Ja, sogar ein ausgemusterter Diensthund erhält eine Versorgung i.H. von monatlich 45,00 Euro...




Na wenigstens ne Verbesserung! Früher kamnen die armen Viechen am Kanten an ne Hundlaufanlsge ...

Und ich glaube in sachsen Anhalt bekommt so ein Dienstwaurentner gar nen Fuffi im Monat ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2014 14:11
#54 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #51
Zitat von Zephyr im Beitrag #50
Übrigens Rentner, vielleicht kann ich mich ja bald mit Herrn Klopp zusammentun, so rein rentnermäßig ...

C4


Wobei der ein bisschen mehr bekommt, so rein rentenmäßig...



Teilen macht Spaß.
Sagen jedenfalls die Linken.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.12.2014 14:17
#55 RE: Jetzt bin ich Rentner. Antworten

Na klar doch - die geben sich ja auch als arm aus .. und meinen mit teilen dann ja einstreichen ....

Schotte (husch und wech)

Edit: oder wird Thüringen jetzt geteilt?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz