Ja, das ganze ist nicht so einfach. Ein Rentier und ein Privatier sind dasselbe, ein Ren und ein Rentier auch. Also ist ein Privatier auch ein Ren. Und es kommt noch schlimmer: Ein Ren und ein Karibu sind auch dasselbe, demnach ist ein Privatier auch ein Karibu.
aber karibu und malibu sind klar auseinanderzuhalten, ebenso karibu und karibik, wobei karibik und malibu nicht so weit auseinanderliegen, waehrend karibu und gnu wiederum einige aehnlichkeiten aufweisen. gnu und karibik hingegen, da geht jetzt gar nix mehr zusammen.
Wenn das Karibu eine russische Milliadärstochter geheiratet hat, ist es ein Privatier. Auch ohne regelmässige Einkünfte. Es reicht ein dicker Batzen Geld.
Das blöde Rentier wartet dagegen auf seine regelmässigen Zahlungen.
Zitat Wenn das Karibu eine russische Milliadärstochter geheiratet hat, ist es ein Privatier. Auch ohne regelmässige Einkünfte. Es reicht ein dicker Batzen Geld.
Ne, dann ist es nur reich oder schlau oder beides. Du hast noch nicht verstanden, was ein Privatier wirklich ist
Wenn man Euch nur einen Tag alleine läßt. Oder ist der Stoff zur Zeit so gut? Ich meine, da jammere ich über meine bescheidene Rente und Ihr höhnt sofort über Russen und Rentiere. Kaum zu fassen !!!