Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche, ich habe es dieses Jahr geschickt gemacht und mich gestern auf eine Geburtstagsparty einladen lassen aber nicht auf meine.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (ich krieg' ja kaum noch was mit , am Wochenende ...) aus Dortmund.
Wieso eigentlich
Zitat ...Skorpion...
ich hab' Samstag gelernt, daß es auch indianische Tierkreiszeichen gibt - da wäre der Maggi dann Eule .
Aha ... :
Zitat ...die Eule (Wapiti) ist weise, hat den Überblick, sieht alles, ist gern in beratenden und führenden Positionen, kann aber auch dominierend und taktlos sein. Die Eule hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...
Weil in den meisten Horoskopen der 22.11. dem Skorpion zugeordnet wird.
Laut diesem Indianer-Kalender wäre ich auch(!) ein Skorpion und damit eine Schlange.
Die Schlange ist geheimnisvoll, unergründlich, ausdauernd und scharfsinnig. Sie trägt viele Geheimnisse mit sich und vertraut anderen nicht leicht. Die Schlange offenbart nicht gerne ihre Gefühle und braucht dafür sehr viel Vertrauen.
Dann suche ich mir mal aus den Beiden das Beste raus.
"Der Maggi ist geheimnisvoll, beratend und taktlos und hat einen ausgeprägren Mißtrauenssinn."
Du sprichst demnach mit gespaltener Zunge, mein lieber Maggi!
Das weiß ich aber schon ne ganze Weile...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Maggi im Beitrag #44...ganz schön unverschämt, der Herr Droschkenkutscher,
Kennst mich annerscht? Siehste!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.