Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.388

18.11.2014 15:08
Tschuri Antworten

Der Komet soll seltsame Geräusche machen, steht in der Zeitung. Wundert mich eigentlich ned bei so einem Namen. Wie kann ma an Schweifstern ausgrechnet Tschuri nennan.

Falls es gewisse Verständigungsprobleme geben sollte: Hier warat a kurzer Wienerisch-Kurs. Setzt aba rudimentäre Spanischkenntnisse voraus.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

18.11.2014 15:53
#2 RE: Tschuri Antworten

Es gibt vor allem Verbindungsprobleme wegen GEMA.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2014 16:00
#3 RE: Tschuri Antworten

Zitat
Schweifstern



willkommen im 21. Jahrhundert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

18.11.2014 17:41
#4 RE: Tschuri Antworten

Zitat
Es gibt vor allem Verbindungsprobleme wegen GEMA



seit wann haben die hier Gema ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

18.11.2014 17:52
#5 RE: Tschuri Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

18.11.2014 18:29
#6 RE: Tschuri Antworten

Er heißt natürlich nachTschurjumov-Gerasimenko und ned nach deinem Pudertuch, härst. Aber wenn man dies liest:
"Ziel der Mission sind neue Erkenntnisse über die Frühzeit des Sonnensystems. Gesucht wird unter anderem nach organischen Molekülen, wie sie eine Rolle bei der Entstehung von Leben auf der Erde gespielt haben könnten."

Aber btw. deine geliebten Atomphobiker hatten schon einmal eine ähnliche Namenskreation.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

18.11.2014 18:36
#7 RE: Tschuri Antworten

Oissa, ich finds eh treffend, dass ma an Schweifstern Tschuri nennt. Schon goar, wenn der jede Menge organische Moleküle durch die Gegend jankert.

«« Elektro ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz