...hat heute Geburtstag Und das schönste Geschenk hat sie sich selbst gemacht, denn sie ist jetzt :geprüfte Versicherungsfachfrau IHK Jürgen ( Morinisti ) freut sich auch bestimmt riesig juhhhuuuuuuu
------------------------------------- - free hugs -
mappen
17.11.2014 21:10
tach und happy birthday...
gas mappen
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Alles Liebe und Gute, nicht nur heute sondern jeden Tag! Glückwunsch auch zur bestandenen Prüfung Lass Dich heute so richtig vom Jürgen verwöhnen. Aber das macht der bestimmt immer, oder? Liebe Grüße Irmi und Christoph
Ah, habe mich schon gefragt warum Ulli und Jürgen sich so rar machen. Aber der Werdegang zur geprüften Versicherungsfachfrau IHK ist bestimmt auch nicht so ganz ohne. Sprich: Ihr seid entschuldigt. Nichtsdesdotrotz ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Gruß, Mattes
truwi
18.11.2014 06:55
herzlichen glückwunsch und alles gute. erst privat und nun beruflich - weiterhin viel erfolg!!!
Na, dann mal ganz herzliche Geburtstagsgrüße in den alten Bahnhof und ich wünsche eine wunderschöne Geburtstagsfeier!
Grüße Falcone
Hallo Ulli, verspätetete, aber dennoch herzliche Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. Gab's auch leckeren Kuchen ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
gerry
18.11.2014 08:20
Alles Gute auch aus Mittelhessen. Ich hoffe Heute wirst Du einmal verwöhnt. Gruß Gerry
zzzz
Buggy
18.11.2014 14:30
Alles Liebe und Gute aus Langenhagen. Gestern sind wir noch bei euch in der Nähe gewesen. War ja schönstes Möppi Wetter. Also las Dich von Jürgen richtig verwöhnen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
18.11.2014 15:41
...auch von mir die besten Glückwünsche, Gesundheit und ein langes Leben in Harmonie... Liebe Grüße in den alten Bahhof! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung