Moinsen! Kennt sich hier einer mit Steiff Tieren aus? Ich habe gerade den "Kollegen" auf dem Foto bei ebay eingestellt. Mit noch 20 weiteren Steiff-Tieren in einzelnen Auktionen. Für die anderen 20 interessiert sich im Moment keine Sau.
Aber dieser Hund im Kleid, macht die Leute anscheinend ganz wuschig. Nach ein paar Minuten waren schon Gebote drauf. Ich habe mittlerweile 7 Anfragen zwecks weiterer Details. Wie groß er sei, Schwanzgröße und so weiter.
Wäre ja super interessant, vorab zu wissen, was ich da habe.
Gruß vom ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Steiff hund.JPG
Laß das lieber mit den Nachforschungen, ziro ... nach einem aktuellen Urteil kannst du bei vorhandenen Geboten deine Auktion eh' nicht mehr vorzeitig beenden bzw. abbrechen ... und am Ende ärgerst du dich nur über die entgangenen 1,5Millionen ...
Meine Auktionen laufen immer bis zum Ende. Es sei denn, es ist wirklich ein Fehler an den eingestellten Dingen oder eine falsche Beschreibung. Hochbieten macht doch viel mehr Sinn
An den Läufen hätte ich's jetzt nicht bemerkt, aber tragen Dackel nicht vorzugsweise braune Kleider?!
Das ist eindeutig eine Hasenbraut, ziro ... ändere das mal besser in der Produktbeschreibung ... ... nicht daß du im Nachhinein auch noch wegen entgangener 1,5Mio für den angeblichen Dackel verklagt wirst?!
Was frisst so ein Tier und in welchem Turnus muß man die Kleidchen wechseln?
Das Angebot mit dem Teddy, welcher als einziges Stofftier keinen Knopf im Ohr hat, erinnert mich an einen meiner Teddys in der frühen Kindheit! Wie groß ist dieser ? Ist er so um die 80-100 Zentimeter groß, dann hatte ich einen solchen! >Schmacht<
Körper des Teddys ist eher hart, oder? Hmmm... >Überleg<
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.