Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.11.2014 12:19
Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Moinsen!
Kennt sich hier einer mit Steiff Tieren aus? Ich habe gerade den "Kollegen" auf dem Foto bei ebay eingestellt. Mit noch 20 weiteren Steiff-Tieren in einzelnen Auktionen. Für die anderen 20 interessiert sich im Moment keine Sau.

Aber dieser Hund im Kleid, macht die Leute anscheinend ganz wuschig. Nach ein paar Minuten waren schon Gebote drauf. Ich habe mittlerweile 7 Anfragen zwecks weiterer Details. Wie groß er sei, Schwanzgröße und so weiter.

Wäre ja super interessant, vorab zu wissen, was ich da habe.

Gruß vom ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Steiff hund.JPG 
piko Offline




Beiträge: 15.834

16.11.2014 13:14
#2 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Laß das lieber mit den Nachforschungen, ziro ... nach einem aktuellen Urteil kannst du bei vorhandenen Geboten deine Auktion eh' nicht mehr vorzeitig beenden bzw. abbrechen ... und am Ende ärgerst du dich nur über die entgangenen 1,5Millionen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

EL LOBO Offline



Beiträge: 3.093

16.11.2014 13:23
#3 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Also,...wenn das ein Hund ist,......wie sieht dann ein HASE aus...

Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.11.2014 13:24
#4 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Meine Auktionen laufen immer bis zum Ende. Es sei denn, es ist wirklich ein Fehler an den eingestellten Dingen oder eine falsche Beschreibung. Hochbieten macht doch viel mehr Sinn

ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.11.2014 13:26
#5 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Aha Lobo, Du bist also der, der immer die Dackel in Eurer Gegend abschießt, weil Du denkst, es seien Hasen.

EL LOBO Offline



Beiträge: 3.093

16.11.2014 13:28
#6 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Für einen Dackel sind die Läufe (Beine) viel zu gerade...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

piko Offline




Beiträge: 15.834

16.11.2014 13:35
#7 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

An den Läufen hätte ich's jetzt nicht bemerkt, aber tragen Dackel nicht vorzugsweise braune Kleider?!

Das ist eindeutig eine Hasenbraut, ziro ... ändere das mal besser in der Produktbeschreibung ...
... nicht daß du im Nachhinein auch noch wegen entgangener 1,5Mio für den angeblichen Dackel verklagt wirst?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.11.2014 13:49
#8 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

OK...ihr habt mich überzeugt. Mache ich.

Nee, doch nicht. Ich habe mir den Kollegen noch mal genau angeschaut. Ein Hase hat keine hängenden Ohren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1888.JPG_2.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 39.933

16.11.2014 14:49
#9 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Dem Kleidchen nach handelt es sich um ein Weibchen …

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 5.377

16.11.2014 14:50
#10 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

... oder einen Transvestiten!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.895

16.11.2014 15:05
#11 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Boah Mensch!,sowas verkauft man doch nicht.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.116

16.11.2014 15:10
#12 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Hund? Hase? Elefant? Pinguin? Kolibri?

Wat denn nu?

Was frisst so ein Tier und in welchem Turnus muß man die Kleidchen wechseln?



Das Angebot mit dem Teddy, welcher als einziges Stofftier keinen Knopf im Ohr hat, erinnert mich an einen meiner Teddys in der frühen Kindheit! Wie groß ist dieser ? Ist er so um die 80-100 Zentimeter groß, dann hatte ich einen solchen! >Schmacht<

Körper des Teddys ist eher hart, oder? Hmmm... >Überleg<


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.895

16.11.2014 15:19
#13 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Wenn die miefen,dann werden die gewechselt.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.080

16.11.2014 15:49
#14 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Es gibt halt für alles eine Scene!

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

16.11.2014 16:05
#15 RE: Steiff Tier, Hund im Kleidchen antworten

Die Schildkröte SLO habe ich auch noch, aber mit Panzer

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Fahrrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen