Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.787

07.11.2014 12:44
Mysteriös, Mysteriös .. antworten

was da Passiert ist, eigentlich nicht wirklich was für das Forum, aber da komme ich Dienstags und Donnerstags lang (allerdings nicht so früh) und war dann am Dienstag gerade dort unterwegs als einige Polizisten das Fahrrad aus dem Busch gezogen haben, da gestern dort ein kleiner Altar aufgebaut war, habe ich heute mal gesucht was da los war ...

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lok...-id1652375.html

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lok...-id1653033.html

könnte irgendwann bei Aktenzeichen XY auftauchen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.725

07.11.2014 16:32
#2 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

Traurig, traurig....hoffentlich hat er nicht lange gelitten....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.787

10.11.2014 13:04
#3 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

Obduktion ergab, das es sich wohl doch um einen Verkehrsunfall handelt - aber ohne sein Rad - wie das in den Busch gekommen ist und vieles andere bleibt ungeklärt ...

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lok...-id1656951.html


das traurige an der Sache ist, dass wie ich aus unabhängigen Quellen gehört habe, das er der einzige in der ganzen Familie war aus dem was hätte werden können ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 48.141

11.11.2014 14:58
#4 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

Zitat
...traurige...Sache...

Ja, finde ich auch

Zitat
...das er der einzige in der ganzen Familie war aus dem was hätte werden können...

Ey, hömma - so'n Spruch ausgerechnet von Dir ? Würde ich nochmal drüber nachdenken ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.787

11.11.2014 16:38
#5 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

der ist nicht von mir, da habe ich nur zitiert ... ich kannte weder ihn, noch jemanden aus der Familie persönlich.

aber soweit ich es gehört habe (aus zwei völlig voneinander unabhängigen Quellen) ist er der einzige in der Familie der nicht drogenabhängig war und konkrete Vorstellungen hatte wie er sein Leben gestalten wollte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 48.141

19.11.2014 13:31
#6 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

Naja, das könnte bei manchen Leuten so 'rüber kommen als wenn es hieße:

hätte besser einen anderen getroffen, dessen Leben weniger Wert gewesen wäre ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.787

19.11.2014 14:34
#7 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

wenn man mal so hart sein darf ....

Ja ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass jemand der dabei ist ein gutes Abi hinzulegen und konkrete, realistische Studienpläne hat, volkswirtschaftlich und menschlich sehr wahrscheinlich auch, wertvoller ist als ein Fixer der schon mehrfach wegen Beschaffungskriminalität aufgefallen ist.


Das ganze sage ich in aller Bescheidenheit und ohne den Verstorbenen oder einer seine Brüder persönlich zu kennen und ganz sicher nicht mit dem Hintergedanken "es hätte besser einen anderen Erwischt" sondern wenn schon Gedanken zu dem Thema - "am besten wäre es gar nicht zu dem Unfall (oder Mord, oder Totschlag?) gekommen"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

19.11.2014 14:39
#8 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

Neulich kam diese sonderebare Geschichte ja sogar mal im Fernsehen, war glaub ich gar im MDR. Und da wurde was von einem großen Fahrzeug berichtet, das den Verunglückten wohl angefahren hätte ... und das dieser wohl nur teilweise bekleidet unterwehgs war ...

Gibtes denn da inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse, Ermittlungsergebnissse oder so?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.787

19.11.2014 14:52
#9 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

außer den drei bereits verlinkten Artikeln (der dritte ist ja in etwa der Stand den du auch im Fernsehen gesehen hast)
gab es nur einen kurzen Artikel das nun auch im Ruhrgebiet nach dem Täter gesucht wird (warum auch immer)
und einen in dem eine Belohnung von 3000€ für sachdienliche Hinweise ausgelobt wurde.
Aber was da wie genau passiert ist weiß man immer noch nicht oder veröffentlicht es nicht weil es den Ermittlungen nicht dienlich wäre.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

19.11.2014 15:17
#10 RE: Mysteriös, Mysteriös .. antworten

Aha - na vielleicht kannst Du ja aml was schreiben, falls da noch mal was rauskommt! Bei Euch in BS erfährt mans ja sicher zuerst!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen