PeWe
28.10.2014 13:23
...hab ich hier jetzt schon seit Dezember 2004 geschrieben.... Ich sollte mir ein neues Hobby suchen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wie wär`s mit Motorradfahren? Wisedrum
Maggi
28.10.2014 13:29
Zitat Ich sollte mir ein neues Hobby suchen.... Wie wär's mit Witzeerzähler.
--Blog
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Liebster PeWe, zuerst meinen Glückwunsch, aber seit wann nennst du dich Maggi*? Frage deshalb nach, da von unqualifizierten Beiträgen die Rede ist. * wie ich gerade sah, so hat dieser ominöse Maggi tatsächlich deren 23.593 Beiträge. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
28.10.2014 14:33
Das ist eine absolute Unverschämtheit und bodenlose Frehcheit meine hochgeistigen und niveauvollen Beiträge so zu diskreditieren.
--Blog
Zitat von PeWe im Beitrag #1 Ich sollte mir ein neuen Hobby suchen....Ach was, der alte tut's noch ne Weile ....
.
Turtle
28.10.2014 16:35
Zitat niveauvollen Beiträge
Zitat meinst die, wo Du Dich als einziger als Lude verkleiden mußtest? Is klar.
Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.
ulgro
28.10.2014 18:26
Zitat 16.000 unqualifizierte Beiträge... ...hab ich hier jetzt schon seit Dezember 2004 geschrieben. Das macht mehr als nachdenklich. Was mögen für diese Taten die Beweggründe gewesen sein..? Das kann man in seiner Komplexität gar nicht fassen. Erschreckend.Beängstigend.
Zitat von PeWe im Beitrag #1 ...hab ich hier jetzt schon seit Dezember 2004 geschrieben.... Ich sollte mir ein neues Hobby suchen.... LG PeWeEin Ereignis von historischem Ausmaß
Ulgro, bist doch nur noch 15843 Beiträge davon entfernt. So what? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Brundi
28.10.2014 18:52
Zitat von PeWe im Beitrag #1 16.000 unqualifizierte Beiträge hab ich hier jetzt schon seit Dezember 2004 geschriebenDu Lusche könntest dir mal an Falcone, Pele oder Serpel ein Beispiel nehmen. Die nehmen ihr Hobby hier wenigstens ernst.
Grüße
Brundi
ulgro
28.10.2014 18:55
Zitat bist doch nur noch 15843 Beiträge davon entfernt. Ich danke dem Unergründlichen auf Knien dafür.
Maggi
28.10.2014 19:18
Zitat könntest dir mal an Falcone, Pele oder Serpel ein Beispiel nehmen. Ich glaube da gibt's aber jemanden, der sein Hobby noch viel ernster genommen hat.
--Blog
Zitat nur 16.000 unqualifizierte Beiträge hab ich hier jetzt schon seit Dezember 2004 geschrieben Schäm dich, fauler Sack. Wo du doch sonst nix zu tun hast als Rentner.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung