Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat ...regelmäßige Mittagsschlaf...daheim auf dem Sofa...
Mensch, PeWe - biste verrückt? Für sowas hätte ich als Rentner überhaupt keine Zeit! Du solltest Deine Pensionärsaufgaben ernster nehmen, und am Supermarkt die Kassenschlange verlängern, auf dem Markt die Verkäufer durch Gespräche von ihrer Arbeit abhalten, und (ganz wichtig) andere Leute bei der Arbeit beobachten und gute Ratschläge erteilen, bzw. von früher erzählen und vor allem überall und an jedem Kritik üben! Ganz gut geeignet wäre auch, beim Fußballtraining der D-Jugend am Spielfeldrand stehen und meckern, oder Leuten beim Motorradputzen Tipps geben ...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Mensch, PeWe - biste verrückt? Für sowas hätte ich als Rentner überhaupt keine Zeit! Du solltest Deine Pensionärsaufgaben ernster nehmen, und am Supermarkt die Kassenschlange verlängern, auf dem Markt die Verkäufer durch Gespräche von ihrer Arbeit abhalten, und (ganz wichtig) andere Leute bei der Arbeit beobachten und gute Ratschläge erteilen, bzw. von früher erzählen und vor allem überall und an jedem Kritik üben! Ganz gut geeignet wäre auch, beim Fußballtraining der D-Jugend am Spielfeldrand stehen und meckern, oder Leuten beim Motorradputzen Tipps geben ...
Dann kommt er ja zu gar nüscht anderem mehr! Noch nicht mal zur Garten- oder Kradpflege.
Aber wie ich sehe, hast Du wohl für Deine Zukunft schon alles genau geplant, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!