Ein Artikel über meinen Bruder (Ralf) und einen Freund von ihm (Uli), der sich um die "ganz alten Schwacken" kümmert, in einer Italienischen Rad-Zeitschrift.
_DSC3447.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
_DSC3448.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
_DSC3450.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
_DSC3451.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
das erste Bild auf Seite 58 ist seine Abstellkammer auf dem Dachboden, die restlichen Bilder auf den Seiten 58-61 ist der ganz normale Wahnsinn in Ralfs Wohnung.
Ein Sportfreund von mir ist dieses Jahr durch Zufall zum Zuschauer dieses Rennen geworden und war total fasziniert, mit wieviel Liebe, Leidenschaft und Lockerheit da Rad gefahren wurde. Für die, die Zeit haben: Da sind auch viele schöne Videos zu sehen. http://eroica.it/
nur so am Rande, Ralf und Uli leben in Berlin, die hatten nur Besuch von einem Reporter einer Radzeitschrift aus Italien (das ist ein Teil einer Serie über die Rad-Szene in Berlin die über mehrere Hefte verteilt veröffentlicht wird)