... gerade in der Tagesschau, als ein Verteter der Kölner Polizei äußert, man habe eine eskalierende Situation anläßlich einer Demonstrationen "mit dem Wasserwerfer "bereinigt"".
Wie soll er das sonst formulieren? Niedermachen? Wäre villeicht erlicher, aber du würdest ja z.b. über dich auch nie sagen, dass du mal wieder wie ein idiot gerasst bist, auch wenn andere die du überholt hast, diesen Eindruck hatten.
Für das eigene Handeln wird man immer eher eine positive Formulierung finden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zephyr ist halt nicht so ein weichgespülter "Mit-dem-Verkehr-Schwimmer". Er probt den Widerstand und hält den Verkehr vom Rasen ab! Vorbildlich, ma sogn!
Wer braucht heute noch 300 km/h, da sind wir doch drüber hinweg. Auf der BAB mit 63km/h gaaaaaanz linke Spur rules! Jetzt kommt die Rache derer, die immer auf der Überholspur aufgehalten wurden! Yeah!!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Doch, ich habe noch zwei > 300 Fahrzeuge, ein Auto und ein Motorrad. Laufleistung Auto etwa 2500 km, Motorrad 0 (!!) km. Zu mehr hat´s nicht gepaßt, oder ich war nicht motiviert (Krad). Da kann man wohl kaum von professioneller Raserei reden, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.