...übrigens, dass da einer aus 41 km Höhe springt und kaum Aufhebens darum macht und auch kein Red Bull dazu braucht. Und noch 2 km höher als der Herr Baugartner...
Hm auszug aus dem Artikel: Eustace stieg über Roswell im Bundesstaat New Mexiko in einem Heliumballon an den obersten Rand der Stratosphäre auf. Dabei baumelte er in einem Spezialanzug an einer Konstruktion unter dem Ballon.
Meinste Eustace ist ein Allien und aus Area 51 gestartet ? Gruß helle
Zitat von Falcone im Beitrag #7Ich denke ja, der wird das gefilmt haben. Würde mich mal interessieren. Und ein Fünf-Minuten-Film ist ja auch nicht so lange ...
Im Gegensatz zu Red Bull die aus dem Sprung ein event gemacht haben und anschließend auch alle Messdaten veröffentlicht haben, werde die alles für sich behalten, weil die mit ihren Messergebnissen Geld machen wollen. Wenn Baumgartner damals ein oder zwei Messgeräte mehr dabei gehabt hätte ware es zu diesem Sprung wahrscheinlich gar nicht gekommen. Welches ein größer Beitrag zur weltweiten nicht profitorentierrten Forschung ist, darüber darf gerne jeder selber nachgrübeln.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat Welches ein größer Beitrag zur weltweiten nicht profitorentierrten Forschung ist, darüber darf gerne jeder selber nachgrübeln.
Ich glaube davon hat auch niemand geredet, Forschung ist ja erstmal wertfrei, man kann für die Menschheit forschen oder für sich oder für Geld aber es bleibt dann trotzdem Forschung.
Forscht nicht eigentlich jeder Forscher für Geld, sobald er ein Gehalt dafür bekommt? Darin seh ich auch nix negatives.
Wenn man nur noch das als Forschung anerkennt, was irgendwelche Idealisten machen, denen das Geld zum Leben aus ominösen Quellen zufliegt, dann wär's wohl ganz schön duster.
also finanziell war das ja wohl ein enormer Fortschritt .
Ich seh schon, wie solche Events als Alternative zum Bungee-Springen angeboten werden. Für den, der noch nicht so gut mit dem Fallschirm umgehen kann, gibt es dann Tandemsprünge.
Schnöder Mammon überall, selbst im Weltenraum bleibt man davon nicht verschont. Bäh!
Wenn man seinen Modellflieger mit dem österreichischen Brauselogo verziert, dann kann man ganz schnell in die Fänge der Juristerei geraten und dann kräftigst blechen! Nee, das braucht es wirklich nicht, sollen ihren Dreck selber saufen. Wie kommen einige Zeitgenossen dazu freiwillig für solch einen Scheiß auch noch Werbung zu machen? Eines der vielen Mysterien.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.