Nächsten Winter soll meine W800 vom Original blau/grau auf schwarz umlackiert werden (was auf dem Bild rohes Metall ist,soll weiss werden ...) . Plane die Seitendeckel auch schwarz statt blau lackieren zu lassen. Nun möchte ich auf dem schwarz/weissen Tank das grosse W-Logo nicht mehr drauf haben, dafür einen relativ kleine Kawasaki-Schriftzug. Idealerweise keinen Sticker, sondern einentankdesign9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) aus Metall (aber nicht mit Schraublöchern …)so etwa 7 - 10 cm lang. Wer weiss wo so etwas aufzutreiben ist ? Alternative wäre vielleicht ein Sticker: W800 BSA-Style. Feedback erwünscht, herbstliche Grüsse aus der Schweiz, Rolf
Mit den heutigen Folien kann man solche Sachen sehr fein machen lassen, sogar Drucke, die dreidimensional rüberkommen. Frag mal beim örtlichen Foliendesigner nach - gibt es in deiner Nähe bestimmt. Und dann überlackieren. Klarlack wird doch sicher sowieso drauf kommen. Das sieht dann schon sehr fein aus.
ok, werde ich prüfen, danke. Noch grundsätzlich, wie findest Du mein Projekt, so ohne grosses W-Logo ? hab noch kleine Zweifel, ob dann die Seitenansicht mit den Gummipads, aber ohne Metall-Logo etwas komisch wirken könnte …. ?
Grundsätzlich finde ich das gut. Mir gefällt zwar das w-Logo besser als das alte W 650-Logo - aber wirklich schön finde ich beide nicht, beide etwas aufdringlich. Ein dezenter Kawasaki-Schriftzug gefällt mir da besser. Gut gefällt mir die alte Kawasaki-Schnecke. Ich finde, die passt auch in ihren Dimensionen gut zum W-Tank.