Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Navigator Offline




Beiträge: 60

23.10.2014 19:42
anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

Nächsten Winter soll meine W800 vom Original blau/grau auf schwarz umlackiert werden (was auf dem Bild rohes Metall ist,soll weiss werden ...) . Plane die Seitendeckel auch schwarz statt blau lackieren zu lassen. Nun möchte ich auf dem schwarz/weissen Tank das grosse W-Logo nicht mehr drauf haben, dafür einen relativ kleine Kawasaki-Schriftzug. Idealerweise keinen Sticker, sondern einentankdesign9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) aus Metall (aber nicht mit Schraublöchern …)so etwa 7 - 10 cm lang. Wer weiss wo so etwas aufzutreiben ist ?
Alternative wäre vielleicht ein Sticker: W800 BSA-Style. Feedback erwünscht, herbstliche Grüsse aus der Schweiz, Rolf

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

23.10.2014 19:43
#2 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

Ein dreidimensionales Logo in der gewünschten Größe (unter 10 Zentimetern) ist mir nicht bekannt. Leider. Hätte ich auch gerne.

Grüße
Falcone

Navigator Offline




Beiträge: 60

23.10.2014 19:54
#3 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

Danke Dir, Falcone, wenn nichts aufzutreiben ist, dann halt den Schriftzug lackieren oder ein qualitativ guter Sticker ….. schaun wer mal ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

23.10.2014 19:56
#4 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

Mit den heutigen Folien kann man solche Sachen sehr fein machen lassen, sogar Drucke, die dreidimensional rüberkommen. Frag mal beim örtlichen Foliendesigner nach - gibt es in deiner Nähe bestimmt. Und dann überlackieren. Klarlack wird doch sicher sowieso drauf kommen. Das sieht dann schon sehr fein aus.

Grüße
Falcone

Navigator Offline




Beiträge: 60

23.10.2014 20:03
#5 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

ok, werde ich prüfen, danke. Noch grundsätzlich, wie findest Du mein Projekt, so ohne grosses W-Logo ? hab noch kleine Zweifel, ob dann die Seitenansicht mit den Gummipads, aber ohne Metall-Logo etwas komisch wirken könnte …. ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

23.10.2014 20:08
#6 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

Grundsätzlich finde ich das gut. Mir gefällt zwar das w-Logo besser als das alte W 650-Logo - aber wirklich schön finde ich beide nicht, beide etwas aufdringlich.
Ein dezenter Kawasaki-Schriftzug gefällt mir da besser.
Gut gefällt mir die alte Kawasaki-Schnecke. Ich finde, die passt auch in ihren Dimensionen gut zum W-Tank.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

23.10.2014 20:14
#7 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

http://www.signostar.de/

Falls du selbst was entwerfen willst.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

23.10.2014 20:14
#8 RE: anderes Tankemblem, Kawasaki Logo klein ? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Gut gefällt mir die alte Kawasaki-Schnecke. Ich finde, die passt auch in ihren Dimensionen gut zum W-Tank.
Die Schnecke ist mit Abstand das schönste W-Logo, finde ich!


Grüße
Brundi

«« Sitzbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz