Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2014 15:49
Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

Die hatte ich schon lange gesucht: Led Lampen für die Werkstatt mit starken Magneten zur Arbeit z.B. in und unter KFZ.
Einfach irgendwo an Metall, fertig. Besser als die ollen Stablampen, die im entscheidenden Moment immer wegrollen, Dich blenden und nerven.

Die Aldi Leuchte hat 2 Lichtstärken und wahlweise zwei Leuchtflächen, ist über ein Knickgelenk einstellbar und hat zusätzlich den altbekannten Auhängungsbügel. Mit Ladegerät und Zubehör für unter 10 Euro.

Die altbekannten Ladungserhaltungsgeräte sind auch wieder zu haben.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.783

09.10.2014 15:52
#2 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

FÜr alle Südländer, gibt's ab Montag auch bei Aldi Süd.

Edith meint gerade: Ist aber wohl etwas anders als die bei Aldi Nord.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...uchte-kabellos/

--
Blog

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.10.2014 16:38
#3 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

Moin

ich hab jetzt eine.
Da gibt es nichts zu meckern.

Außerdem haben sie Loius Werkzeugwagen für 99 statt 149€.

Grüße
Ulf

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

09.10.2014 22:46
#4 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

Länge 107cm? Dafür ists in meiner Garasche zu eng!
Eher als Laserschwert für Jediritter geeignet.
Gruß

Katzenklo




Zitat von Maggi im Beitrag #2
FÜr alle Südländer, gibt's ab Montag auch bei Aldi Süd.

Edith meint gerade: Ist aber wohl etwas anders als die bei Aldi Nord.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...uchte-kabellos/

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.10.2014 10:59
#5 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/1189194


Best wo gibt, irre hell und praktisch. Und hält was aus......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2014 17:03
#6 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

Aldi Nord hat gleich zwei Magnetleuchten angeboten: Die obenn beschrieben, abknickbare Leuchte und eine zweite Version, die zunächst aussieht, wie eine Taschenlampe. Zieht man diese auseinander, leuchtet ein LED Feld nach unten, statt nach vorne.

Auch nicht schlecht, erste Version finde ich aber besser.

Beide Versionen , wie auch die Ladungserhalter, wegen derer ich heute nochmal dort war, waren noch zu haben.

C4

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.10.2014 17:20
#7 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

tach

immer wieder ein wunder wieviele lampen man unters volk bringen kann...

hab ich ne neue taschenlampe oder werkstattleuchte im angebot, die verkauft sich
nahezu von selber... okokee, sollten kein gurkenmist sein, aber das schließt sich
nach 15 jahren technolit nahezu von selber aus... da hab ich nen instinkt entwickelt...

http://meller-tools.com/index.php?route=...&product_id=119
das ist seit gestern in meinem vorführmaterial... krass klein...
und wenn es funktioniert auch echt ne alternative zu normalen akkupacks
die man inzwischen ja eh fürs smarti fast zwingend mitnehmen muss...

gas

mappen




der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

10.10.2014 18:06
#8 RE: Heute bei Aldi Nord: Magnetische Werkstattlampen Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #7
http://meller-tools.com/index.php?route=product/product&product_id=119
das ist seit gestern in meinem vorführmaterial... krass klein...
und wenn es funktioniert auch echt ne alternative zu normalen akkupacks
die man inzwischen ja eh fürs smarti fast zwingend mitnehmen muss...

Max. Spannung: 400A
Da haben die Chinesen neben dem Bauen wohl auch gleich die Übersetzung gemacht ....

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz