Brundi
10.10.2014 07:13
Ich bin keine Zicke! Das nimmst du bitte sofort zurück! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
10.10.2014 07:21
Nun werde ich stellvertretend aufgerieben!? Da nehme ich doch lieber alles sofort zurück und behaupte das Gegenteil, was immer die Damen dafür einsetzen wollen. Und bevor ich mich weiter reinreite , habe ich sinnlose Vorschläge wie Zickenpicken oder Federzupfen lieber gleich freiwillig wieder verworfen. Vielleicht habt Ihr Treffenderes? C4
Brundi
10.10.2014 08:00
Zitat von Zephyr im Beitrag #47 Da nehme ich doch lieber alles sofort zurück und behaupte das GegenteilWie langweilig...!
Grüße
Brundi
Zitat ...gab mal ein paar Männer, die das richtig gut hinbekommen haben!... ich weiß zwar nicht, wieso die kerle so alberne Schuhe tragen, aber ansonsten - wem/r's gefällt ... ich weiß jetzt garnicht, wie ich drauf komme, aber: was macht eigentlich die W-Kalenderaktion? Pele in Schnürjeans mit Balken.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zephyr
(
gelöscht
)
10.10.2014 17:10
So sind sie: Fügt man sich ihren Wünschen, langweilt sie das. Tut man das nicht, wird man als böser Macho bezeichnet. Wenn ich die Wahl hätte: Zicke ! C4
Brundi
12.10.2014 22:01
Zitat von Zephyr im Beitrag #50 So sind sie: Zicke ! Ich komm drauf zurück, wenn ich wieder in Bremen bin.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung