Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

30.09.2014 15:34
samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

MOIN GEMEINDE ; DA MEINE W NUN FERTIG UND ANGEMELDET IST MÖCHTE ICH AM FR:-ODER SA: DIE ERSTE RUNDE DREHEN : IST ZUFÄLLIG JEMAND IM HARZ UNTERWEGS ; ODER HAT LUST MIT ZU KOMMEN ?
EVTL: NACH QUEDLINGBURG ODER INS SELKETAL - SCHÖN DURCH DEN OSTHARZ:::

gerry Offline




Beiträge: 3.943

30.09.2014 15:48
#2 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

Warum schreist Du uns so an?

Gruß Gerry

PS: Bin übrigens am WE nicht im Harz.



zzzz

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

30.09.2014 17:34
#3 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

anschreien , nööööööööö

bin nur aus vesehen auf die " groß " schreibe taste gekommen , und habs halt so gelassen .....

truwi Offline




Beiträge: 2.534

02.10.2014 06:32
#4 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

ich werde wohl am 04.10. hier sein, falls jemnad dazu lust hat.......

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2014 14:22
#5 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

Zitat
EVTL: NACH QUEDLINGBURG ODER INS SELKETAL - SCHÖN DURCH DEN OSTHARZ:::




Nanu - bist Du gar aus der Gegend?

Und: Da bin ich häufiger - besonders QLB ist ja meist mit drin, in meinen Runden, weil man von dort in so viele verschiedene Richtungen ausschwärmen kann.

Aber ich bin immer erst am Nachmittag da zu Gange - oder gar am frühen Abend.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.10.2014 08:43
#6 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

moin , ja - ich bin aus nordhausen . und heute zum oldtimermarkt + treffen in benneckenstein . so gg. 11.30 . von da aus nach elend , sorge , wernigerode usw.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

03.10.2014 08:49
#7 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

bin aus sdh, wollte heut aber nach teistungen zum grenzlandmusem, morgen leipzig am so vielleicht kyff

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.10.2014 13:07
#8 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

Zitat
und heute zum oldtimermarkt + treffen in benneckenstein



Das ist doch das Treffen, wo man schon vorm Aufstehen da sein sollte, um noch ein Plätzchen abzubekomen ...

Ich wünsch Dir viel Spaß! Und Erfolg beim Teilekauf, falls Du deshalb hinfährst!

Bin morgen vermutlich wieder im Harz - aber wann genau, das entscheidet sich immer nach Tagesform.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.10.2014 19:58
#9 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

jeep , war wg. der oldtimer da . nicht wg. der teile .
morgen bin ich auch untwergs im harz , da aber mit der vtr und einigen anderen v2 bollerern ....

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

04.10.2014 23:10
#10 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

...da warst Du nicht der einzigste...

Gruß
Surfin´Bird

truwi Offline




Beiträge: 2.534

05.10.2014 08:35
#11 RE: samstag 04.10. wer im harz ? Antworten

schade peter, dafür werd ich es heute wagen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz