Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

19.09.2014 12:00
#31 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Zitat
um 's eventuell einem durchgeknallten Ami anzudrehen ...



Warum in die Ferne schweifen, frag einen AfDler, die nehmen sowas mit Kusshand in den Himmel zeigend!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.09.2014 12:39
#32 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Mensch Pele...für den Teller hättest Du auf ebucht mit Sicherheit von einem Porzellan-Sammler 142 Euro bekommen. Was die Leute immer alles so wegschmeißen...

Für das Dingen auf dem Foto, habe ich neulich auf ebay noch 10 Euro bekommen...

Angefügte Bilder:
Glocke.JPG  
Maggi Offline




Beiträge: 45.331

19.09.2014 12:48
#33 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Und was gibt's für meine Hutschenreuter Tassen.

--
Blog

Muck Online




Beiträge: 7.834

19.09.2014 13:35
#34 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #32
Mensch Pele...für den Teller hättest Du auf ebucht mit Sicherheit von einem Porzellan-Sammler 142 Euro bekommen. Was die Leute immer alles so wegschmeißen...

Für das Dingen auf dem Foto, habe ich neulich auf ebay noch 10 Euro bekommen...

Ganz mein Reden. Wegschmeißen ist Vernichtung von Volxvermögen.

Was isn das rostige Trumm? A Orschinal Klobürschtenhalter von U96? Ich hätt Mindestpreis 100 Oiro verlangt.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.090

19.09.2014 13:37
#35 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Das ist die Hälfte eines Still-Büstenhalters, aus dem 15. Jahrhundert, gell ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

19.09.2014 14:58
#36 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Glaub' ich nicht - der Ziro ist doch Rettungssanitöter, der hat sich bestimmt bei passender Gelegenheit so'n Stück Schädeldecke auf die Seite gelegt, für schlechte Zeiten .

Muck Online




Beiträge: 7.834

19.09.2014 15:03
#37 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Schädeldecken macht ma doch aus Titan. Das rost ned.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.642

19.09.2014 16:44
#38 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #34
Was isn das rostige Trumm?

Da merkt man doch direkt wer hier W fährt, respektive gefahren ist und wer nicht.

Das ist ein W Seitendeckel. Nach schätzungsweise 12 Jahren Winterbetrieb.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 109.198

19.09.2014 19:41
#39 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten

Wow, das ist ja genau das Helm-Inlett, das mir noch fehlt. Und das verschenkst du für 10 Euro!

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.09.2014 21:10
#40 RE: Suche alte Ölkannen, Ölkännchen, Öler Antworten



Das sind die Reste eines Deutschen Fallschirmjägerhelmes. Es gibt Leute, die für einen solchen Helm in gutem Zustand 4000 Euro (ja, Viertausend) und mehr bezahlen. Meiner war leider nicht mehr in so einem guten Zustand...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz