Alter, ich glaubs ja nicht, Aufstand der Zwerge oder was ist hier los? Ja gut, ich sach mal, der eine dicke Doppel-Zwerg zählt nicht aber die anderen beiden, isch weis wo eure hause wont!
Und ich hab dir erst die Tochter verweigert, als du dich so knauserig bei der Ablösesumme gezeigt hast. Wärest du nicht so knauserig gewesen, hättest du beide haben können, das wäre sogar etwas günstiger geworden.
Hmm, also: im Profifußball gibt es da auch durchaus alternative Modelle - Ausleihe z.B. ! Da zahlt der Ausleiher die Gage, hat aber keine weiteren Transferrechte, und er muß das Ausleih-Objekt nach einer festgeschriebenen Zeit wieder zurückgeben, oder gegebenenfalls dann doch kaufen. Ziel der Aktion ist, daß die Tochter - äh, ich meine: der Spieler, Spielpraxis bekommt, und nicht versauert (weil noch genügend andere Töch ... äh, Spieler unter Vertag sind).
Zitat ...Militaria-Sammler...
Tja, das sieht schlecht aus, bei mir. Zuletzt hatte ich noch einen Teller mit Hakenkreuz-Emblem unten drunter, ausm Kellerbestand von Tante Frieda - der ist aber in der Tonne gelandet. Irgendwo müßte ich noch einen Band vom Schickelgrubers "Mein Krampf" haben, so als Notaktie für schlechte Zeiten, um 's eventuell einem durchgeknallten Ami anzudrehen ...
Ich hätte noch zwei formschöne Tassen von Hutschenreuter, 1939 Reichsarbeitsdienst, eigentlich sind das eher Eimer, kann man bestimmt auch Öl einfüllen.