Zitat von PeWe im Beitrag #2832 Lieber richtig witzige Altherrenwitze als das Gemecker eines alten Grantler aus der Eifel... Grüße PeWeGott sei Dank habe ich das nicht gesagt!
Maggi
05.02.2026 16:08
Das brauchst Du auch nicht, Deine Meinung zu Eiflern, im Speziellen zu mir, ist ja hinlänglich bekannt. Allerdings überlege ich mir gerade, wann der PeWe mal einen "richtig witzigen" Altherrenwitz erzählt hat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe ist halt jung und knackig geblieben, der kann das noch gar nicht.
Grüße Falcone
Maggi
05.02.2026 16:24
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
PeWe
05.02.2026 20:20
Zitat von Falcone im Beitrag #2838 PeWe ist halt jung und knackig geblieben, der kann das noch gar nicht. Na ja, auch darüber lässt sich streiten...
Zwei Frauen. Die eine jammert: "Einmal neue richtig teuren Bally Schuhe, schon krieg ich Blasen!" Sagt die andere: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!"
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
05.02.2026 20:30
Ich bin dann mal im Keller.
PeWe
05.02.2026 20:35
Mach aber das Licht aus...du Penner...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
05.02.2026 22:38
Dann sehe ich doch nix, Du Pappnase.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung