* Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. * Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin! * Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!! * Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!! * Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!! * Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen. * Je mehr Frauen ich kennen lerne, desto netter finde ich Hunde! * Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!" * Habe gelesen, dass letztes Jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein? * Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht. * Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund. * Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht! * Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ein Witzversuch: Die Drehstromlichtmaschine heisst Drehstromlichtmaschine, weil sie Strom durch Drehen erzeugt. Im Gegensatz zur Gleichstromlichtmaschine, wo gleich Strom kommt ...