Maggi
26.10.2014 11:51
Ich dachte das wäre ein Lehrling, der klaut.
--Blog
Ulf
26.10.2014 12:09
Wir ziehen los in ganz großen Schritten Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schultern
decet
26.10.2014 15:59
Paulus schrieb den Katholiken: Laßt die Pfarrer endlich farbige Hemden tragen!
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Für Maggy, den Ökobeauftragten, der mit den harten Strafen - Ölbäder sind eher etwas für Kupplungen und Getriebe. Allzu siedend sollten sie nicht sein. Also: Ein Ehepaar hat sich nichts mehr zu sagen. Sie gehen zu einem Gesprächstherapeuten, damit er ihnen hilft. Der ruft einen Bassisten an, dieser kommt und beginnt zu spielen. Sofort fängt das Paar an, sich wunderbar zu unterhalten. Nach einer Weile fragen sie ihn,"Wie haben Sie das denn geschafft?" Daraufhin erwidert er, "Ganz einfach, wenn Basssolo, dann reden die Leute!" Wisedrum
Maggi
26.10.2014 17:27
Weyßdramm erstens ist das kein Sparwitz und zweitens kannte ich den schon.
--Blog
Rettet das ß! Hast Du wenigstens gelacht? Konnte ich nicht wissen. Dachte mir, bevor wir den falschen Fred bedienen schreib ich`s hier. Für flach war der zu gut. Geb`s zu. Wisedrum
Maggi
26.10.2014 17:30
Für gute Witze gibt's keine Rubrik hier...
--Blog
Wo kein Bedarf, da kein Angebot! Oder umgekehrt. Wisedrum
Maggi
26.10.2014 17:34
Bedarf ist da, nur das Angebot...
--Blog
Ist ja wie in der freien Marktwirtschaft, wenn`s um Gutes geht..... wird`s irgenwann vom Markt genommen. Wisedrum
Maggi
26.10.2014 17:44
Hier waren aber noch nie gute Witze auf dem Markt.
--Blog
Vielleicht solltest Du mal auf dem Jahrmarkt suchen gehen. Wisedrum
Zitat ...neulich in der Lehrwerkstatt... Wenn bei uns damals der Meister bei einem vergurkten Werkstück tröstend "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" sagte, dann haben wir immer geantwortet: "... ist auch noch nie einer 'reingekommen ..." Musikerwitze: Eine Band sitzt der Küche 'rum, da kommt einer, und wirft einen Hundert-Euroschein auf den Tisch - wer kriegt den? Klarer Fall, der Gitarrist ! Denn: der Bassist ist viel zu langsam, Schlagzeuger macht nix, was man ihm nicht vorher gesagt hat, und dem Sänger ist das viel zu wenig ...
Was ist grün und schaut durch Schlüssellöcher?? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der Spionat!
Grüße PepPatty
Wambo
27.10.2014 12:29
Zitat Wenn bei uns damals der Meister bei einem vergurkten Werkstück tröstend ...von wegen tröstend, wenn bei uns einer sich beim schnitzen verletzt hatte, hat er immer über das Tölpelfleisch referiert.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung