Leider hat das rechte Tauchrohr den Sturz auch nicht überlebt. Jetzt benötigte ich schnell Ersatz. Hat noch jemand aus den diversen Umbauten eins rechtes im Angebot?
Ich weiß ja nie, was Stand-, und was Tauchrohr ist - meinst Du das dicke (untere), in welches das dünne eintaucht, oder meinst Du das dünne (obere), welches in das dicke eintaucht?
Ich hätte ein dickes, von dem ich allerdings nicht weiß, ob es nach meinem Sturz seinerzeit noch in Ordnung ist . Das dünne ist völlig hin gewesen.
Die dicken, schwarzen sind die Tauchrohre und so was suche ich für die rechte Seite. Wenn ich mir allerdings deine Bilder so anschaue, kann ich kaum glauben, dass die Tauchrohre nichts abbekommen haben!
Das ging verdammt schnell! Danke!! Jetzt müssen alle Teile nur noch eintrudeln, dann kann die W instand gesetzt werden und ich hoffentlich bald wieder fahren.
Zitat ...kann ich kaum glauben, dass die Tauchrohre nichts abbekommen haben...und...hätte ein dickes, von dem ich allerdings nicht weiß, ob es nach meinem Sturz seinerzeit noch in Ordnung ist...
Ich komme aber trotzdem jedesmal wieder durcheinander - irgendwie habe ich noch keine gute Eselsbrücke gefunden (im Gegensatz zu den Stalagtiten und Stalagmiten - die Stalag-miten sind unten, genau wie die Ter-miten .