So klang es aus den Lautsprechern. Und so haben die Bösen Buben ihre Bikes gestylt. Die Gabeln, Lenker und Rückenlehnen waren damals massiv länger. Gefahren ist man ohne Helm, dafür regelmässig bekifft (was möglicherweise den Style erklärt).
Die technischen Aenderungen finden sich im Thread "W800 kann rocken".
Danke dass Du endlich die Fotos eingestellt hast! Mein Schatzi hat die schon auf eine, Bild vom Schweizer W Treffen irgendwo gesichtet.
Ich finds mutig sowas zu baun und zu stylen, find die Kiste rattenscharf und geil und vor allem ragt es aus den spnstigen Schicki Micki Umbauten weitmheraus.
Erinnert mich an mein ersten richtigen "Umbau" meiner 250iger Softchopper Einzylinder Kawa LDT mit schwarzem Rainbow-Metallflake und silbernen Flammen auf dem Tank. Gedrehten Z - Lenker auf Raisern und weiteren Spielereien....
Nur das war 1980 !!!!!
Ich hab noch ein Bild davon in der Garage, das muss ich wohl noch mal scannen und dann hier posten....
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die Kiste sieht so Scheiße aus, dass das schon wieder hammergeil ist.
Ein Freund von mir hat noch seine xs 650 mit Flitterlack, gold-flieder, AMD Gabel und Deo-Lenker seit 1982. Jedes mal wenn wir unterwegs sind ist meine W abgemeldet ...