Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TR7T Offline



Beiträge: 367

29.08.2014 15:48
Sladest - der Umbau Antworten

.... Mama we are all crazy now .....

1974

So klang es aus den Lautsprechern. Und so haben die Bösen Buben ihre Bikes gestylt.
Die Gabeln, Lenker und Rückenlehnen waren damals massiv länger.
Gefahren ist man ohne Helm, dafür regelmässig bekifft (was möglicherweise den Style erklärt).

Die technischen Aenderungen finden sich im Thread "W800 kann rocken".

Grüsse
TR7TKaw800 arma.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kaw800 GPS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kaw800 hire.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kaw800 hupe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kaw800 links.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

miret23 Offline




Beiträge: 314

29.08.2014 15:57
#2 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Absolut geiler Umbau. Nur der Authentizität wegen hätte ich das Navi für die Fotos abgemacht. Aber sonst echt Hammer! Der Lack ist das geilste!!!

LoFi
W 650/bj.99

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2014 16:03
#3 RE: Sladest - der Umbau Antworten

@TR7T : Ey was geiiil!

Danke dass Du endlich die Fotos eingestellt hast! Mein Schatzi hat die schon auf eine, Bild vom Schweizer W Treffen irgendwo gesichtet.

Ich finds mutig sowas zu baun und zu stylen, find die Kiste rattenscharf und geil und vor allem ragt es aus den spnstigen Schicki Micki Umbauten weitmheraus.

Volle Punktzahl

Greetz

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 3.943

29.08.2014 16:54
#4 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Was ist das denn für eine "graue Bedienungsanleitung" auf der linken Seite?

Schöner Bonbon-Lack.

Nee, nee - sieht schon ganz gut aus aber die Lampe wäre mir viel zu tief. Irgendwie stimmt für mich da die Optik nicht. Aber sie muss ja Dir gefallen.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.08.2014 17:04
#5 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Du getraust dich was.....

Erinnert mich an mein ersten richtigen "Umbau" meiner 250iger Softchopper Einzylinder Kawa LDT mit schwarzem Rainbow-Metallflake und silbernen Flammen auf dem Tank. Gedrehten Z - Lenker auf Raisern und weiteren Spielereien....

Nur das war 1980 !!!!!

Ich hab noch ein Bild davon in der Garage, das muss ich wohl noch mal scannen und dann hier posten....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

29.08.2014 17:21
#6 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

29.08.2014 17:26
#7 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Krass! Voll Old School! Wie in den späten Siebzigern.
Da werden sich jetzt aber ein paar Originalheimer-Spießer zum Defibrilator robben!

Weiter so....

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.08.2014 17:29
#8 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Die Kiste sieht so Scheiße aus, dass das schon wieder hammergeil ist.

Ein Freund von mir hat noch seine xs 650 mit Flitterlack, gold-flieder, AMD Gabel und Deo-Lenker seit 1982. Jedes mal wenn wir unterwegs sind ist meine W abgemeldet ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.08.2014 17:34
#9 RE: Sladest - der Umbau Antworten

So, schnell flux in der Garage gewesen und hier das Bild:



Ist halt ein schneller Scan....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.08.2014 17:36
#10 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Adler mit Hochlenker...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 8.389

29.08.2014 18:03
#11 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Jööö, mit dem beliebten Sternfilter.

Muss ich gleich guggln, ob es so was noch gibt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

29.08.2014 18:10
#12 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Klasse, Peter!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

29.08.2014 18:35
#13 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Mir gefallen ja Leute, denen nix peinlich ist und ich bin auch ein freund von farbe
Mir fällt da wiederum nur ein "voll Porno"

Mal was anderes daher Daumen hoch
ich selbst würd mich da aber nie nich draufsetzen - dazu fehlt mir das nötige Selbstbewusstsein

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

29.08.2014 19:12
#14 RE: Sladest - der Umbau Antworten

A-D-L-S

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

29.08.2014 21:14
#15 RE: Sladest - der Umbau Antworten

Zitat
ich selbst würd mich da aber nie nich draufsetzen - dazu fehlt mir das nötige Selbstbewusstsein


Na na, ich glaube eher, du bist zu sehr Ästhet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz