Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 515 mal aufgerufen
Hallo, in der Rubrik " W Umbauten " sind wieder welche mit Halbschale zu sehen und irgendwie werde ich den Wunsch nicht los, an meine eine anzubauen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tips geben, welche Verkleidungen noch, außer der aus dem W Shop , in Frage kommen, was beim Umbau evtl. Zu beachten ist, Eintragung, Scheinwerfer etc.....ich habe leider noch keine W mit Halbschale in live gesehen. Über Tips würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal Norbert
piko
29.08.2014 10:17
Für die 800er gibt's sowas als aktuelles Zubehör bei Kawasaki ... ... diese lenkerfeste Halbschale sollte eigentlich auch problemlos und direkt an eine 650er passen. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko im Beitrag #2 Für die 800er gibt's sowas als aktuelles Zubehör bei Kawasaki ... ... diese lenkerfeste Halbschale sollte eigentlich auch problemlos und direkt an eine 650er passen. pikotut sie - ohne Probleme
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
PeWe
29.08.2014 19:28
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wow, ja . An sowas dachte ich. Sieht wirklich toll aus. Dankeschön fürs einstellen. Gerne mehr davon. Gruss Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest