Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.08.2014 13:59
W-Staffel-Transport-Anfrage Leese (Stolzenau, Petershagen, Nienburg) –> HH Antworten

W-erte Kollegen,
ich habe bei Ebay einen Kauf getätigt (3 Lampen) und nun steht der Transport an.
Es handelt sich um 2 (3) Kartons, die man nicht auf dem Motorrad transprtieren kann, die aber auch nicht besonders schwer sind.
Abholort wäre Leese an der Weser. Vielleicht hat einer ne Idee, wie es die Kartons etwas mehr in meine Richtung schaffen.

Für Tipps dankbar...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

28.08.2014 16:01
#2 RE: W-Staffel-Transport-Anfrage Leese (Stolzenau, Petershagen, Nienburg) –> HH Antworten

Ich könnte am Samstag, auf dem Weg nach Frielingen, dort vorbei fahren und sie mit nach Bremen nehmen. Damit wären sie schon mal ein gutes Stück weiter im Norden.... ?!

Grüße
Monika

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.08.2014 23:34
#3 RE: W-Staffel-Transport-Anfrage Leese (Stolzenau, Petershagen, Nienburg) –> HH Antworten

@Brundi, danke

Ja, Bremen wäre natürlich schon ein echter Vorteil für mich. zumal ich da ohnehin mal ab und zu zu tun habe.
Ich schick Dir mal als PM ein paar Details.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.08.2014 10:23
#4 RE: W-Staffel-Transport-Anfrage Leese (Stolzenau, Petershagen, Nienburg) –> HH Antworten

Öhem ...

es handelt sich um Leese - nicht um Leeste!
Das hast Du schon bemerkt, oder?

Leese ist bei Stolzenau

https://www.google.de/maps/dir/Bremen/Le...71399!3e0?hl=de

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

29.08.2014 10:29
#5 RE: W-Staffel-Transport-Anfrage Leese (Stolzenau, Petershagen, Nienburg) –> HH Antworten

Ja, danke, Uwe.
Aber ich fahre Samstag tatsächlich einen "Schlenker" über Steyerberg. Von daher passt es.

Grüße
Brundi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz