Richtig - die Solo-W ist aus der Nachbarschaft (GT). Die hatte Norbert mal als Spaßprojekt aus vielen verschiedenen Grundelementen zusammengeschraubt. Ist sehr schön geworden, mit roter Linierung an den schwarzen Rädern, und rotem Zylinderkopfdeckel. Fotos hab' ich grad' keine zur Verfügung, aber an sich ist die Maschine bekannt hier. Ich werde auch nur wenig daran ändern.
Ja, leider stelle ich mir eine Umwandlung der roten Linierung in eine gelbe recht aufwändig vor, sonst wäre das natürlich die 1. Option ...
ich muß aber auf alle Fälle das "Wellerdieck"-Emblem vom Schutzblech vorn noch abschrauben . Irgendwo hab' ich noch ein anderes, von einem anderen Fahrradhersteller
DSCN4751.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
PS:
Marcel Schmelzer - einer meiner Lieblingsspieler beim BVB !
Hallo Willi, weils grad so schön reinpasst: bin grundsätzlich deiner Meinung, aber ein bisle was darf/muss trotzdem gemacht werden! Wer erkennt die Veränderungen an meiner?
Ich bin die W nie mit Hochlenker gefahren, von daher kann ich gar nicht beurteilen, wie sich das "Original" fährt. Aber für mich ist die W mit Flachlenker einfach perfekt. Wenn schon Umbau, dann so, dass er nicht nur der Optik geschuldet ist, sondern auch für die persönliche Ergonomie paßt, finde ich.