Ich hab eben nachgesehen aber leider find ich genau diesen Patch nicht mehr......
Ich weis auch nicht wo ich ihn noch suchen soll. Es kann auch sein das ich ihn schon vor längeren weitergegeben hab und ich kann mich nicht mehr dran erinnern....
edit: Ich hab gerade noch meine alten PM´s nachgeguckt und mein Schneckenpatch ging bereits am 13.05.13 an Woolf......
SORRY für meine vorschnelle Wortmeldung!
Bitte weitersuchen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Moin. Das Bild des bearbeiteten Zylinderkopfes von Ulf finde ich schon interessant. Schade, dass hier nicht mehr Interesse ist und es eher um Klamotten geht. Aber nochmal die Frage an Ulf : wie weit sind denn die Einlasssitzringe ausgedreht? Bei mir werden es so 27mm werden.
Zitat von CaSch im Beitrag #20...wie weit sind denn die Einlasssitzringe ausgedreht?
Das Bild ist doch so schön klar und scharf, da kannst Du doch auf einem Ausdruck mit dem Lineal alle Größen abmessen, und mit einem bekannten Maß, z.B. Zylinderschraubenbohrung oder was auch immer, per Dreisatz rausrechnen. Du hast Doch einen Kopf bei Dir rumliegen, da hast Du doch alle Maße.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.