Zitat von Brundi im Beitrag #15Ja. Mattes, schon geschehen....
@TR7T: ist der Scheinwerfer der W800 identisch mit dem der W650 und bedeutet "komplett" dass es sich um den Scheinwerfer inklusive Lampenhalter handelt?
Grüße Brundi
Hallo Brundi ohne die seitlichen Lampenhalter. Die Gummis an den Seiten sowie die "Halterung" für die Gabelbrücke sind dabei und natürlich Birne. Meines Wissens sind Lampen für W650 und W800 identisch. oder weiss die Gemeinde hier anderes? Grüsse TR7T
@TR7T: Wenn der Lampentopf tatsächlich schwarz ist, dann gucke ich lieber noch ein wenig weiter und hoffe, dass noch jemand einen original W650 Lampentopf in Chrom liegen hat und mir anbietet.
Zitat von Brundi im Beitrag #21@TR7T: Wenn der Lampentopf tatsächlich schwarz ist, dann gucke ich lieber noch ein wenig weiter und hoffe, dass noch jemand einen original W650 Lampentopf in Chrom liegen hat und mir anbietet.
Grüße Brundi
Hallo Brundi Der Lampentopt der W800 ist aus Kunststoff deshalb ist verchromung nicht möglich. Grüsse TR7T
Ich würde einen verchromten Lampentopf (Zustand 1A) gegen einen schwarzen Lampentopf (Zustand 1A) tauschen. Vorausgesetzt der 800er ist mit dem 650er identisch.