Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.431

21.08.2014 18:09
#16 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Der 800er Scheinwerfer ist lackiert.

Gruß,
Mattes

TR7T Offline



Beiträge: 367

21.08.2014 18:19
#17 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #15
Ja. Mattes, schon geschehen....


@TR7T: ist der Scheinwerfer der W800 identisch mit dem der W650 und bedeutet "komplett" dass es sich um den Scheinwerfer inklusive Lampenhalter handelt?

Grüße
Brundi


Hallo Brundi
ohne die seitlichen Lampenhalter. Die Gummis an den Seiten sowie die "Halterung" für die Gabelbrücke sind dabei und natürlich Birne.
Meines Wissens sind Lampen für W650 und W800 identisch. oder weiss die Gemeinde hier anderes?
Grüsse
TR7T

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.431

21.08.2014 18:27
#18 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

In Form und Funktion sind die Lampen identisch. Der 800er Lampentopf ist lackiert, der 650er ist verchromt.

Wenn Monika das Aussehen egal ist dann passt es.

Gruß,
Mattes

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.953

22.08.2014 08:42
#19 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Moinsen,

Monika, ich hab da noch einen Zephyr-Lenker, frisch lackiert und nur kurz montiert...
Wenn Du wilst, bring ich den zum Schnuckitreff mit.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Brundi Online



Beiträge: 32.105

23.08.2014 19:11
#20 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Ja bitte, Thomas. Bring ihn mal mit. Mir gefällt er zwar schwarz lackiert nicht so gut, aber für den Rest der Saison wird das schon gehen!!!

Grüße
Monika

Brundi Online



Beiträge: 32.105

23.08.2014 19:42
#21 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

@TR7T: Wenn der Lampentopf tatsächlich schwarz ist, dann gucke ich lieber noch ein wenig weiter und hoffe, dass noch jemand einen original W650 Lampentopf in Chrom liegen hat und mir anbietet.

Grüße
Brundi

TR7T Offline



Beiträge: 367

23.08.2014 20:15
#22 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #21
@TR7T: Wenn der Lampentopf tatsächlich schwarz ist, dann gucke ich lieber noch ein wenig weiter und hoffe, dass noch jemand einen original W650 Lampentopf in Chrom liegen hat und mir anbietet.

Grüße
Brundi

Hallo Brundi
Der Lampentopt der W800 ist aus Kunststoff deshalb ist verchromung nicht möglich.
Grüsse
TR7T

Soulie Offline




Beiträge: 28.077

23.08.2014 20:18
#23 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Während es bei der 650er möglich ist?
Monika: Da passen auch andere Scheinwerfer.
Schade, dass ich nicht in HH bin.
Ich hätte da was ...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.920

23.08.2014 20:19
#24 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Nur mal so am Rande:

Ich würde einen verchromten Lampentopf (Zustand 1A) gegen einen schwarzen Lampentopf (Zustand 1A) tauschen.
Vorausgesetzt der 800er ist mit dem 650er identisch.

Gruß
Surfin´Bird

Brundi Online



Beiträge: 32.105

24.08.2014 09:22
#25 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

@Surfin´Bird: Ich kaufe dir deinen verchromten Lampentopf ab, mit dem Geld kaufst du den schwarzen Lampentopf von TR7T und alle sind zufrieden....

Grüße
Brundi

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.920

24.08.2014 12:33
#26 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Noch einfacher:

Du überweist TR7T das Geld , der schickt mir den Scheinwerfer und ich schick Dir deinen verchromten Scheinwerfer.
Ringtausch quasi.

Einverstanden?

Gruß
Surfin´Bird

Brundi Online



Beiträge: 32.105

24.08.2014 18:09
#27 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Einverstanden!

Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 32.105

31.08.2014 14:15
#28 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Aktuell brauche ich

Schalthebel

Scheinwerfer

Niemand was im Angebot?

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 28.077

31.08.2014 14:41
#29 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Tja, Monika, in Hamburg hätt'ich einen Scheinwerfer für dich ...
Aber so lange willst du sicher nicht warten ...

Brundi Online



Beiträge: 32.105

31.08.2014 21:14
#30 RE: Suche Schutzblech und Flachlenker Antworten

Ah, den linken Halter für'n Schweinwerfer brauche ich garantiert auch.
Hat noch jemand ein "Überstück"?

Gruß
Monika

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz