nachdem ich so viel spass an der roten xv 750 hatte, und sie auch nicht lange bei mir blieb habe ich schon zwischendurch eine tr1 an land gezogen und diese noch etwas kompromissloser als die 750er umgebaut. ohne rücksicht auf stvzo oder andere spielverderber das ding ist schlank, es ist flach,unbequem und laut, vor allem laut
zudem verursacht die farbe augenkrebs... aber was ist schon gesund?
toll, wasn geiler arsch. so hat ein moderner caferacer auszusehen. mir gefällt die farbe allerdings tatsächlich nicht, durch den starken kontrast zum schwarzen rahmen, sieht der tank wie ein bananentang von einer simson s50 aus. ei helles freundliches schwarz, hätte es gefälliger gemacht. in dem zusammenhang finde ich auch, das sonst sehr ansprechende, schlachtwerk-logo überdimensioniet. aber die karre ist ja sowiso nicht für understatment gemacht - insofern......
Arschgeil ! Aber sag`Thomas, cool dass Du einfach ohne Rücksicht auf Beschränkungen Deiner Fantasie und Vorstellungen freien Lauf lässt. Bloß, was fängst Du mit so `ner scharfen Kiste dann an. Dient die dann lediglich als Showbike oder für ein paar Runden auf `ner Rennstrecke ? Ist das nicht schade wegen der ganzen Arbeit ?
man kann das teil ein paar mal im jahr mit nen roten schild fahren... ansonsten deko und zum zeigen was geht vielleicht mal als zahl: original tr1 ca 255kg mit vollem tank SW TR1-R 172kg mit vollem tank
ironimode aber die farbe, hattest du kein grell schwarz? oder signal schwarz? es muss ja nicht dunkelschwarz sein ironiemode off die farbe ist haesslich dafuer das mopped sehr schick
I think a lot of new bikes look like origami experiments gone horribly wrong.
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #11die farbe hat ihr ziel erreicht, sie polarisiert und sie ist nicht zu übersehen
Die Farbe ist toll. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Du mit einer Metallic oder Flake Lackierung daherkommst (grosse Vorfreude:). Einzig mit der Hinterrad-Federung (wenn ich mich richtig erinnere, nannte Yamaha dies Cantilever-System) habe ich mich nie anfreunden können. Grüsse TR7T