Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

06.08.2014 22:13
meine TR1-R ist fertig... Antworten

nachdem ich so viel spass an der roten xv 750 hatte, und sie auch nicht lange bei mir blieb
habe ich schon zwischendurch eine tr1 an land gezogen und diese noch etwas kompromissloser als die 750er
umgebaut. ohne rücksicht auf stvzo oder andere spielverderber
das ding ist schlank, es ist flach,unbequem und laut, vor allem laut

zudem verursacht die farbe augenkrebs... aber was ist schon gesund?





http://youtu.be/p91ebl5Ycrc

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2014 22:19
#2 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Mein lieber Scholli, Du traust Dich was....?!


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.360

06.08.2014 22:19
#3 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Wieder mal hammermäßige Proportionen - alles perfekt aufeinander abgestimmt!

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

06.08.2014 22:36
#4 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Böhse!

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

06.08.2014 23:10
#5 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Nur was für gut gepolsterte Ärsche?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2014 08:30
#6 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Moin,

also mir gefällt die Farbe

so richtig Grashüpfer !

Allerdings gefällt mir die Grundmaschinen nicht. Den V hab ich YAMAHA damals nicht verzeihen können . . . . .


Gruß

Wännä

truwi Offline




Beiträge: 2.534

07.08.2014 08:51
#7 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

toll, wasn geiler arsch. so hat ein moderner caferacer auszusehen.
mir gefällt die farbe allerdings tatsächlich nicht, durch den starken kontrast zum schwarzen rahmen, sieht der tank wie ein bananentang von einer simson s50 aus.
ei helles freundliches schwarz, hätte es gefälliger gemacht. in dem zusammenhang finde ich auch, das sonst sehr ansprechende, schlachtwerk-logo überdimensioniet.
aber die karre ist ja sowiso nicht für understatment gemacht - insofern......

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

07.08.2014 09:24
#8 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Arschgeil ! Aber sag`Thomas, cool dass Du einfach ohne Rücksicht auf Beschränkungen Deiner Fantasie und Vorstellungen freien Lauf lässt. Bloß, was fängst Du mit so `ner scharfen Kiste dann an. Dient die dann lediglich als Showbike oder für ein paar Runden auf `ner Rennstrecke ? Ist das nicht schade wegen der ganzen Arbeit ?

*** JESUS SAVES ***

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

07.08.2014 09:29
#9 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

man kann das teil ein paar mal im jahr mit nen roten schild fahren...
ansonsten deko und zum zeigen was geht
vielleicht mal als zahl:
original tr1 ca 255kg mit vollem tank
SW TR1-R 172kg mit vollem tank

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.08.2014 10:56
#10 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

ueber 200 kg nimmst du nicht ernst ;)

ironimode
aber die farbe, hattest du kein grell schwarz? oder signal schwarz? es muss ja nicht dunkelschwarz sein
ironiemode off
die farbe ist haesslich dafuer das mopped sehr schick

I think a lot of new bikes look like origami experiments gone horribly wrong.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

07.08.2014 11:08
#11 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

die farbe hat ihr ziel erreicht, sie polarisiert und sie ist nicht zu übersehen

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

07.08.2014 11:14
#12 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Auf jeden Fall haste wohl eine starke Bindung an Underfrangn.

Schließlich malst du auf jedes deiner Moppeds den Anfang der Kennzeichen im Kreis Schweinfurt.

.

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

07.08.2014 11:24
#13 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Ich denke, das Teil gehört ab und zu auf eine Rennstrecke. Wegen der artgerechten Haltung!....z.B. Cafe Racer Gold Cup oder ähnliche Veranstaltungen

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

TR7T Offline



Beiträge: 367

07.08.2014 11:51
#14 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #11
die farbe hat ihr ziel erreicht, sie polarisiert und sie ist nicht zu übersehen

Die Farbe ist toll. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Du mit einer Metallic oder Flake Lackierung daherkommst (grosse Vorfreude:).
Einzig mit der Hinterrad-Federung (wenn ich mich richtig erinnere, nannte Yamaha dies Cantilever-System) habe ich mich nie anfreunden können.
Grüsse
TR7T

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

07.08.2014 12:02
#15 RE: meine TR1-R ist fertig... Antworten

das ist eine perleffekt lackierung... alles andere ist immer metallic...

rennstrecke ja. kommt sie definitiv drauf

muss nur noch fahren lernen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz