Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
PeWe Offline




Beiträge: 21.675

29.07.2014 21:03
Stahlflex Bremsleitungen Antworten

Falls noch einer nach einer günstigen Stahlflex Bremsleitung sucht, der sollte mal hier nachgucken:

z.B. Stahlflex Bremsleitung W650 > http://www.melvin.de/default.aspx?compPI...&CT=1&TY=2&ST=2

Hab gerade da eine für meine SR zum unschlagbaren Preis gekauft...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.600

29.07.2014 21:54
#2 RE: Stahlflex Bremsleitungen Antworten

Ja, den Link hatten wir schon öfters.
Und nach anfänglicher Skepsis wegen des niedrigen Preises kann ich inzwischen bestätigen, dass die einwandfrei sind. Ich habe welche schon längere Zeit im Einsatz. Man bekommt sie auch nach Maß (dann ohne ABE) und die sind prompt und hilfsbereit.

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

29.07.2014 23:14
#3 RE: Stahlflex Bremsleitungen Antworten

Dann noch ein kleiner Tipp ....

Ich hatte bei Probrake eine Leitung für die W gekauft ... die war mir aber etwas zu lang für den Lenker, den ich
verwenden wollte...

Also Leitung zurückgeschickt .... 6 cm kürzen lassen .... ABE gilt immer noch (Nr. steht nach wie vor drauf ... und die
Länge der Leitung ist in der ABE nirgendwo erwähnt ....)

Fazit: Kürzen lassen: 15,- Euro ..... Leitung eintragen lassen müssen: Mindestens 50,- bis 60,- Euro, plus Rennerei zu TüV
und Zulassung

Probrake ist nur wenige Euro teurer als Melvin (aber nichts gegen Melvin .... evtl. geht das beschriebene Procedere da auch so locker)

«« Lange Züge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz